1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Karte im Nachhinein freischalten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Chris, 11. Oktober 2010.

  1. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ORF Karte im Nachhinein freischalten

    Hallo,

    auf der Karte war der ORF schon einmal freigeschaltet gewesen. Der ehemalige Besitzer hatte früher einen österreichischen Sponsor. Die ORF-Freischaltung ist aber abgelaufen und ATV, Austria9 und Puls4 interessierten ihn nicht.
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: ORF Karte im Nachhinein freischalten

    Also wenn diese Smartcard einmal aktiviert war für den ORF, Dann sollte er auch weiterhin laufen.

    Schalt auf ORF2 und warte mal 30 Minuten.

    In welchen CI Modul und Digitalreceiver betreibst du die Smartcard?
     
  3. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF Karte im Nachhinein freischalten

    Auf ORF2 läuft gerade ein Film "Flores Negras" Schwarze Blumen für Michael Roddick"
    Bild ist fast Referenz...schaut noch besser aus als auf Sky HD!