1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Karte funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Seeteufel, 17. Februar 2014.

  1. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Anzeige
    AW: ORF Karte funktioniert nicht mehr

    Das ist aber schon eine ICE-Karte (erkennbar an C841 ...).
    Die Zuordnungen (abgesehen vom 30-tägigen Grundfreischaltzeitraum) kann ich aber nicht herauslesen. Ich kann da aber gerne einmal nachfragen.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF Karte funktioniert nicht mehr

    C841... ist eine ICE-Karte. Die Freischaltungen kann man bestimmt einzelnen Sendern zuordnen, nur weiß ich jetzt nicht, was da welcher Anbieter sein soll.

    Zu den 0085er-Karten: Da ist es ganz normal, dass die ORF-Freischaltung erst nach der für ATV verlängert wird. Das ist bei mir schon seit Jahren so und kein Indiz für oder gegen eine Abschaltung.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF Karte funktioniert nicht mehr

    Bleib mal locker. Das Jahr ist noch lang. Da kann ich mich doch bestimmt noch mal überbieten.

    Im Übrigen: ich bin kein Grenz-Denker. Ich möchte schon lange, daß man das endlich weg läßt. Doch Dummheit gehört bestraft. Deshalb hoffe ich, daß die Karte teuer war.