1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Karte Betacrypt und Cryptworks?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wiener-waldi, 13. Januar 2005.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: ORF-Karte Betacrypt und Cryptworks...hätte noch 2 Fragen?

    Du kannst alle Receiver nehmen, die Cryptoworks embedded oder CI-Schächte haben und DiSEqC unterstützen. Wobei es aber bis 2007 sicher noch eiiges neu herauskommt ( auch Stichwort: HDTV)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. wiener-waldi

    wiener-waldi Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF-Karte Betacrypt und Cryptworks?

    Hallo Patrick,

    danke für die Antwort und noch vielmehr für den Hinweis. Es stimmt schon, bis 2007 kann sich noch einiges ändern...da kann ich die Neuanschaffung erst einmal gemütlich angehen lassen. Ein Freund meinte heute sogar, er habe gehört, dass Betacrypt evtl. sogar bis 2009 laufen soll.

    Lediglich der fehlende ORF- und ATV-Videotext bei meiner D-Box 1 ist noch ein Ärgernis.

    Hast Du oder ein anderes Forummitglied eine Idee wie ich den wieder bekommen könnte?

    Schönen Sonntag (auch wenn er ja leider bald vorbei ist).

    Gruß

    Walter
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: ORF-Karte Betacrypt und Cryptworks?

    Hi,

    Die D-Box1 mit DVB2000 Kann doch eh Videotext.
    Get nur bei den ORF Programmen der text nicht?

    Kirni2000