1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF kürzt Budget: 3sat um 40 Prozent, Sport+ um 70 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2013.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ORF kürzt Budget: 3sat um 40 Prozent, Sport+ um 70 Prozent

    Dann sag doch was zum thread topic
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF kürzt Budget: 3sat um 40 Prozent, Sport+ um 70 Prozent

    Für mich sind ORF1+2+3 noch immer nach Sky die Topsender.
    enttäuschend ist nur das Programm ORF1 bis am Abend, denn es ist vollgestopft mit Ami-Serien.

    Der ORF könnte auch sparen, wenn er sein Archiv öffnen würde, denn dort lagern noch zig österr. Filme, da auf die Auf-oder Wiederaufführung warten.

    Zu Sport+ kann ich nix sagen, da ich keinen Sport schaue.

    Wichtig wäre es für uns Österreicher, wenn wieder mehr Eigenproduktionen laufen würden, den mit Lieber Onkel Charly etc kann der Kulturauftrag nicht erfüllt werden.

    Sparen ok aber bitte nicht bei Kunst und Kultur, ganz besonders nicht bei meinem ORF3.

    Für die "Insider" ein Beispiel für Misswirtschaft:
    Die Serie Dolce Vita lief bestens, aber Fr. Lindner (über die hörn wir jetzt viel Tolles:mad:) musste sie ja absetzen bzw. es kam zu keiner Fortsetzung.
    Lieber ein paar Billigserien einkaufen und schon passt´s.