1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?


    mmh woher willst du wissen wieviele Freunde ich habe. *rollyeyes*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2008
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

    Ich denke das das alles ein bischen Strategie ist! Erst erschrickt man den
    geneigten GIS Zahler, das eventuell oder warscheinlich oder möglicher Weise
    ORF1 an die RTL Gruppe verkauft werden könnte. Dann bringt man die F1, den
    CL-Fußball und das BL Spiel als extreme Kostenfakturen in die Mitte. Gelingt es den ORF Oberen
    ihren Sender wieder zu sanieren und dabei "nur" eines der drei Sportevents einzubüsen,
    wird es heißen: " Gerade nochmal gut gegangen". Ich würde es jammerschade finden wenn ORF1 den Bach ruter geht.
    Anders als bei "HannesK" kommt bei mir der ORF (1, 2, TW1, Radio) deutlich vor Premiere (habe nur HD)!!!
    Das selbe Problem habe ich auch bei SF2 ausgemacht. Da stand man letztes Jahr auch davor, aus Kostengründen
    die F1 nicht mehr zu kaufen. Nachverhandlungen mit Bernie und das Zugeständnis des SF, die F1 Übertragung
    einmal von Werbung unterbrechen zu lassen, haben die weiteren Übertragungen für die Schweiz gesichert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008