1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2008.

  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    AW: ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

    ich dachte, dass der ORF die Free TV Rechte direkt von dem ÖFB erworben hatte und Premiere Austria nur im Besitz der Pay TV Rechte ist
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

    Schade :(
    Wie sieht es dann mit dme Sonntagsbulispiel aus, gibt's das dann auch mal übers Premiere Sportportal???

    ORF1 war da immer so praktisch, weil Premiere zu blöd war, dieses Spiel auch für die dt. Kunden zugänglich zu machen
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

    vor 2010 ändert sich doch eh nix, danach wird man sehen. Vielleicht erwirbt ja auch ESPN Rechte an der Tipp3 Bundesliga.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

    ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

    Schocker! :eek:

    Keine Buli mehr aus Österreich? Kein Heinz Prüller mehr?
    Kein HDTV mehr? :rolleyes:

    Demnächst wird wohl Michael Börnicke neuer Chef des ORF! :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

    2010 hat Premiere auch kein Sportportal mehr! :D

    Mark Williams sollte Premiere Austria endlich abschaffen und die deutschen Abonennten nicht länger diskriminieren!
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

    Nicht ganz. Ich bin kein österreicher, habe aber laut staatsvertrag anrecht auf empfang von orf1, orf2st, sowie ard und entweder sf1 oder zdf. Ganz legal über antenne oder sat.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

    Du meinst ORF2 T, und nicht die Steiermark.

    Ich dachte in Südtirol wäre ZDF Pflicht und je nach Region ARD oder SF1, neben dem ORF einschl. Hörfunkprogramme
     
  8. siglinde44

    siglinde44 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

    deshalb dürfen die ösis auch deutsches fernsehen kostenlos empfangen
    wofür ich ja sehr hohe gebühren zahle,also solte die ARD dann auch
    verschlüsseln, damit deutsches fernsehen in deutschland bleibt
    u.ösi fernsehen bei den ösis das wäre gerecht.
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

    dann bitte überweise auch GEZ!! Ein Anrecht auf die deutschen ÖR solltet ihr erst dann erhalten wenn Ihr auch dafür Kohle rüberschiebt))))

    keine Lust ganz Europa mitzufinanzieren und wir dürfen nicht einmal die einfachsten und billigsten Free-TV Sender der anderen Länder sehen. :mad:
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF künftig ohne Formel 1 und Fußball-Bundesliga?

    Oh, oh, ....
    es geht schon wieder los. Primitivster Nachbarschaftsneid. Der hat was was ich
    nicht besitze. Wer etwas unbedingt will, der bekommt es auch. Nur der
    Bequeme und geistig nicht ganz so rege Mensch klopft immer gleich
    auf den Tisch und schreit: "Ich will, ich will, ich will".
    Wer sich umfassend über seine Nachbarn informieren will, bitteschön, ist doch alles möglich!
    Nur Initiative muss man schon ein bischen zeigen! Ansonsten habe ich mit dem Gebotenen zufrieden zu sein
    und den Mund zu halten! Der allergrößte Brüller ist, von den paar Südtirolern auch noch GEZ zu verlangen!
    Deutlicher kann man seiner kleingeistigen Struktur kaum besser Ausdruck verleihen.
    Denn die "ST" bezahlen schon ihre RAS.
    Und weil ich gerade beim Austeilen bin: die Deutschen bezahlen prozentual
    weniger TV-Gebühren als die Schweizer und Österreicher.
    Aber Haupsache erstmal schreien und Halbwahrheiten in die Welt possaunen ...
    Gruss, Rudi

    P.S.: bevor das große Geschreie losgeht:
    Ich bin Verfechter des dualen Rundfunksystems in Deutschland,
    (ohne die Privaten zu verfolgen),
    ich bin gegen jede Verschlüsselung aller öR und privaten Sender in Europa,
    und ich besitze Karten von unseren Nachbarn im Osten, Südern und Westen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2008