1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF jetzt erlaubt ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gran Reserva, 5. Oktober 2011.

  1. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    bedeutet das neue Urteil auch das man jetzt Zugang zum ORF über Sat bekommt.

    Gruss Jürgen
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: ORF jetzt erlaubt ?

    Nein, ORF ist ja kein PayTV und es ging bei dem Urteil ja nur um den Live-Sport.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF jetzt erlaubt ?

    Abgesehen von den ganzen rechtlichen Geschichten: Du zahlst keine oesterreichischen Rundfunkgebuehren allein schon damit hat sich die Frage schon erledigt.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.051
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF jetzt erlaubt ?

    Man vermutet, das dieses Urteil unter Umständen auch Auswirkungen auf Hollywood, Filmrechte, Logorechte, Musikrechte in ferner Zukunft mit weiteren Urteilen mit sich ziehen könnte, aber bislang bleibt alles beim alten für den Endverbraucher. Wer ein Abo möchte, hat höchstens die Möglichkeit eine Karte schwarz zu erwerben und diese auf einen Österreicher registrieren zu lassen. Meist kostet das zwischen 150 und 200 Euro.
     
  5. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF jetzt erlaubt ?

    Wenn der ORF Karten nach Deutschland verkaufen will, kann er das selbstverständlich tun. Genauso kann er auch die Verschlüsselung abschalten. Nur die höheren Rechtekosten muss er dann bezahlen.

    Ob er das tut, wenn wir ganz freundlich darum bitten?
     
  6. Gran Reserva

    Gran Reserva Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF jetzt erlaubt ?

    zahle ich auch für viele andere ausländische Sender nicht, trotzdem kann ich sie sehen
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    1.376
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF jetzt erlaubt ?

    Dann sind sie entweder nicht verschluesselt oder Du umgehst die Verschluesselung (sofern vorhanden)
     

Diese Seite empfehlen