1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF in Wien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Boy2006, 9. Juli 2007.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: ORF in Wien

    So sieht es bei mir aus:
    [​IMG]
     
  2. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ORF in Wien

    Danke für Eure Infos und Anregungen,
    das mit K61 hab ich schon probiert, da geht in Neunkirchen (auch mit Außenantenne) absolut nichts. Das mit K62 - Mattersburg, hab ich noch nicht probiert, allerdings hab ich da nicht viel Hoffnung. Denn da ist „die Rosalia“ mit gut 650m dazwischen. Werde ich aber auch noch probieren.

    Grundsätzlich ist mir aber DVB-T nicht „so“ wichtig, da ich vor kurzem mein Haus komplett auf DVB-S umgerüstet habe. Der DVB-T - Empfang währe für mich vor allem mobil interessant, z. B. im garten oder auf der Terrasse.