1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF in NAGRA !!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Digitalfan, 20. April 2003.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    falsch.
    karte ist sofort frei,weil ja nur nach anforderung an dich gesendet wird.
    ausser karten die bei receiver dabei sind.
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ja, ich hab mich blöd ausgedrückt. karten die der orf zuschickt sind natürlich frei.

    der olbort verkauft zb. das modul samt karte. dann müßte man die aber freischalten lassen.
     
  3. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also sollten sie sich das Modul auf jeden Fall zu lägen (is es unumgänglich?) oder doch lieber noch abwarten und sich die Karte jetzt mal freischalten lassen und bis Ende des Jahres sicher gucken?!

    Wie sieht das eigentlich bei mir aus? Ich hab ne Nokia D-Box 2 und gelesen dass es damit schon gehen wird, stimmt das?
     
  4. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also...bei all den schwammigen aussagen des orf in letzter zeit und null oeffentlichkeitsarbeit...nicht mal die haendler wagen eine aussage...ich wuerd bis jahresende warten und bis dahin orf analog gucken - sonst wieder nur rausgeworfenes geld, da kommt sicher noch was anderes denk ich...
     
  5. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ORF analog geht bei denen leider nicht, haben nur die Möglichkeit digital zu schauen.
    Also doch lieber die Karte für € 15 freischalten lassen und abwarten?