1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF in Deutschland Wie ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tribun, 10. Juli 2004.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ORF in Deutschland Wie ?

    @andimik: das ist schon klar, es ging eher darum, welche Folgen einem drohen, wenn man die Karte ins Ausland bringt.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ORF in Deutschland Wie ?

    Schade, ich auch nicht.

    Genau das meine ich ja. Einen Rechtsnachfolger gibt es ja.

    whitman
     
  3. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ORF in Deutschland Wie ?

    Selbes beschaeftigt mich. Ich bin mir aber sicher irgendwo gelesen zu haben, dass die SRG ihr Paket nicht verschluesseln moechte. Bezueglich Start, in der Schweiz hat es ja schon angefangen. Es gab zwei Ausbauszenarien, jedoch ist das Grenzgebiet zu Deutschland erst ziemlich weit hinten dran bei beiden Szenarien, aber mit etwas Glueck so naechstes Jahr vielleicht...

    Bezueglich ORF Karte: Die wird also nach einem Monat abgeschaltet. Woher weiss der ORF wann er abzuschalten hat? Teilt ihm das der Haendler mit, wann die Karte verkauft wurde? Oder registriert die Karte das Datum der erstmaligen Aktivierung ueber irgendein Timersignal via Sat? Bei letzterem wuerde sie sich ja selbst abschalten. Schon mal ueberlegt, wie man der Karte vorgaukeln koennte, dass heute noch gestern ist :eek: ? Nuer ueberlegen, gelle, sonst wirds ja illegal.
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: ORF in Deutschland Wie ?

    die karte weiss von selbst, dass sie sich anch 30 tagen b aktivierung abschalten muss, wenn sie nicht gewisse neue updates bekommt, das mit dem vorgaukeln kannst du vergessen.

    ciao ciao