1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF in Deutschland Wie ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tribun, 10. Juli 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ORF in Deutschland Wie ?

    Ich rege mich auch bei Frankreich auf. Ich möchte nämlich TF1, France2, France3, M6, M6 Music (...) empfangen können. Niederländische und belgische Programme hätte ich übrigens auch gerne. Englischsprachige Programme sowieso.

    Natürlich legt die Mehrheit wohl hauptsächlich Wert auf Programme bei denen sie was versteht. ;)
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF in Deutschland Wie ?

    Halten wir doch mal fest: Europa und noch mehr die Globalisierung soll nur das Kapital beweglicher machen. Insofern ist der Europäer von der Politik wohl kaum erwünscht - etwas Freiheit kann man den Bürger schon geben, aber nicht zuviel.
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF in Deutschland Wie ?

    Tja, Geld regiert die Welt !
    Bei der ganzen EU gehts nur darum welcher Großkapitalist am besten seine Interessen durchbekommt ! (siehe billige Arbeiterskräfte im Osten etc.)
    Der Bürger ist nur der Dumme der für die zukünftigen Gewinne :mad: bluten muss !
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ORF in Deutschland Wie ?

    Ich meine das schon generell, nicht nur beim ORF...:rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF in Deutschland Wie ?

    Bei uns in Kärnten würde man auch mehr TV Slovenija 1 sehen, wenn die Leute draufkämen, dass dort Fremdmaterial in OmU (also engl. und dt. und franz.) gesendet wird.
     
  6. sven070478

    sven070478 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF in Deutschland Wie ?

    hi


    das matrix-reloaded modul löst dein problem, damit kannst du ohne jegliche gebüren, anmeldung, probleme mit der besorgung, orf1,orf2, und den österreichischen sender atv+ schauen und kannst dabei noch ander viele musiksender und pay-tv programme sehen nur ausländische. ist doch klasse oder?
    schau einfach bei ebay, da bekommst du das modul zu genüge für ca 69,00€ mit der neusten software 1.081.

    mfg sven
     
  7. fuchs

    fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ORF in Deutschland Wie ?

    die dreambox ist auch sehr interessant ;)
     
  8. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ORF in Deutschland Wie ?

    hey sven

    1. du hast den ars** auf. das ist illegal und in diesem forum hier wird nicht darüber diskutiert, wie man illegal codierte sender aufbekommt.
    2. das modul gibt's im netz (de) schon ab 55 € zu kaufen :rolleyes:
    3. die neueste software ist die 1.10, nicht 1.081 :rolleyes:
    4. ORF wird damit (vorraussichtlich) nur bis 2007 gehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004
  9. Michi G.

    Michi G. Guest

    AW: ORF in Deutschland Wie ?

    Mich würde folgendes interessieren:

    Warum kriegt man als österreichischer Staatsbürger, der in Deutschland wohnt, keine ORF Karte gegen eine jährliche Gebühr von zum Beispiel 100 Euro? Als Schweizer Staatsbürger, der in Deutschland wohnt, kriegt man eine SRG-Karte legal für einmalige Fr. 50.00 und eine jährliche Gebühr von Fr. 120.00. Wieso geht das? Wie sieht das mit den Urheberrechten aus?

    Im übrigen verstehe ich es nicht, wieso es nicht einfach möglich ist, zum Beispiel MTV, VH1 usw. in ganz Europa zu abonnieren. Die Sender würden dann vielleicht viel mehr Geld einnehmen, wenn nicht jeder 2. eine illegale Karte benützen würde.

    Gruss Michi
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: ORF in Deutschland Wie ?

    weil VIACOM nun einfach keinen wert auf direktvermarktung wert legt, und sie sich für den anderen weg, nämlich in andere pay-tv boquets über sat oder kabel übernommen zu werden.

    VIACOM ist ja schon mal mit der direktvermarktung von MTV EUROPE anfang/mitter der neunziger jahre auf die schnauze gefallen, nehme an die haben das auch noch nicht vergessen.

    ciao ciao