1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF in BRD empfangen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von don_v, 30. Oktober 2002.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    deine beschreibung zum erhalt der karte ist falsch. bist du wirklich scheizer bürger (oder staatsbürger - wie du es nennst)?

    <small>[ 02. November 2002, 20:29: Beitrag editiert von: austrojerk ]</small>
     
  2. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @austrojerk: So. das hab ich mir jetzt gedacht breites_ sowas musste ja jetz kommen. Aber gut, sollte der ORF wieder zu Cryptoworx(obwohl dieses System nun gar keinen Sinn machen würde;) ) umsatteln (was ja sowieso frühestens in 2 Jahren sein wird), kommt halt ne Yagiantenne mit ein par Elementen mehr aufs Dach und die Sache hat sich winken Darüber hinaus kann ich dann auch ne Originalkarte besorgen... Vielleicht gibt's bis dahin auch noch andere ungeahnte Möglichkeiten...
    Außerdem ist ORF kein PayTv und ich schade keinem damit, also lass den Quatsch.
    Kirch nimmt sich einfach das Recht, ORF bei uns trotz gutem Signalpegel aus dem Kabel zu schmeissen-so und jetz nehm ich mir das Recht ihn wieder zu sehen.(tut mir Leid, aber diese Sache damals hat bei mir einen Knacks hinterlassen)
    Schwarzsehen zu ich erst recht nicht. Also bei dem ******* , den Premiere bringt, lohnt sich das aber auch wirklich nicht! Und wenn man den ORF hat, braucht man auch kein Premiere mehr...
     
  3. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    illegal wirds, wenn per Antenne kein empfang besteht, wennste den aber (ok, stellste n kleinen yagi-turm aufs dach) auch per antenne bekommst, hast wohl auch recht, auf sat...
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Und warum verschlüsselt der ORF dann wenn ihm kein Schaden entsteht ?
    Die Österreicher bezahlen Gebühren für ihren Sender, wir nicht und darum wird der Sender verschlüsselt übertragen.

    Wenn Du Gebühren zahlst ok, wenn nicht ist es illegal.

    Unter Rücksprache wird dieses Thema jetzt mit dem Schwarzsehen z.b von Premiere gleichgesetzt werden und auch hier so behandelt werden.

    mfg