1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF im Kabel nun auch in Österreich verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MAx87, 7. Juli 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Heute drehe ich wieder mal meine D-Box2 für Kabelempfang auf um ORF Digital zu schauen. Doch da kommte die Meldung die sonst nur bei Premiere kommt: Bitte schieben sie ihre Smartcard mir den golden Pfeilen vorne in ihre D-Box!" Ich konnte es nicht fassen ich kann Plötzlich nur noch ORF E empfangen und das mitten in Österreich. Liegt das an der D-Box ist ORF jetzt (vielleicht wegen ORF E) auch im österreichischen Kabel verschlüsselt. Wenn ja warum und was kann ich tun um wieder ORF zu sehen. Es sollte schnell gehen ich habe alle GP's in diesen Jahr digital aufgezeichnet und ich möchte jetzt nicht Silverstone (ist ja diesen Wochenende) analog aufzeichnen müssen.
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    AW: ORF im Kabel nun auch in Österreich verschlüsselt?

    Vermutlich ist nur irgendwer beim Kabelbetreiber unfähig gewesen, einfach mal anrufen und beschweren.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: ORF im Kabel nun auch in Österreich verschlüsselt?

    Richtig. Hab gerade ein E-Mail von denen erhalten. Es war ein Fehler in der "Kopfsation."
     

Diese Seite empfehlen