1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF im Internet schauen???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von chieff, 22. Januar 2007.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: ORF im Internet schauen???

    ...du meinst sicher die online-streams des orf. die sind gratis, aber nur in österreich oder über österreichische netzwerke zu sehen. da gibt es einfachere möglichkeiten...
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF im Internet schauen???

    Bei Wilmaa gibts ORF 1 und ORF 2 auch. Braucht allerdings eine schweizer IP (dafür gibts aber VPN Anbieter!).

    Greets
    Zodac
     
  3. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: ORF im Internet schauen???

    darauf wollte ich jetzt nicht näher eingehen...ausserdem funktioniert auch dies temporär nicht , selbst über diverse netzwerke und wenn viele schauen, wie jetzt an der wm stockt es auch etwas,....wie man lesen konnte.
     
  4. Markus_Reisinge

    Markus_Reisinge Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  5. antenne007

    antenne007 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF im Internet schauen???

    ist das auch legal??
    sonst geile sache
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF im Internet schauen???

    Nein ist natürlich nicht legal! Mit Wohlwollen ist es in der Grauzone ;)
     
  7. antenne007

    antenne007 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF im Internet schauen???

    Schade...
    hätt mich aber wirklich gewundert, wenn es legal wäre. :rolleyes:
     
  8. aLleks

    aLleks Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF im Internet schauen???

    Jetzt habe ich den Service dieses Streams 10 Tage lang in Anspruch genommen und seit Freitag sieht man wieder nichts mehr. :rolleyes:

    Hatte mich gerade gefreut, täglich Wege zum Glück auf ORF2 sehen zu dürfen. Naja, dann doch abwarten, bis ich irgendwann mal in die Grenzregion ziehe. Weiß einer von euch, wo man überall ORFeins, ORF2, SF1 und SFzwei in Deutschland sehen kann?

    Und habt ihr vielleicht noch andere Streams?

    Danke schonmal!

    aLLeks (neu im Forum :winken:)
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: ORF im Internet schauen???

    Bodensee
     
  10. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF im Internet schauen???

    Streams gibts viele, da aber praktisch alle in der Grauzone sind, gehören sie hier nicht her ;)

    SF1 und SF2 gibts auch noch in ganz Baden-Württemberg im Netz von KabelBW.