1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf III

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pischi, 31. Oktober 2011.

  1. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hi!

    was sagst ihr zu orf III

    pischi
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: orf III

    ...nichts, weil ich nur sehe und höre.
    Wenn ich etwas zu denen sage, hören sie es ja eh´ nicht....
    ....außerdem ist deine ach so tolle Frage im falschen Unterforum.
     
  3. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: orf III

    Herzlichen Dank für Ihre Anregungen. ZIBs sind keine geplant, mehr Live-Berichterstattung in naher Zukunft schon.
    Unsere derzeitige URL:
    tv.ORF.at

    sg frau xxx!

    ich habe am 26.oktober den start von orf III miterlebt! hgw für start!
    ist es möglich mehr live (staatsbesuche, usw) einzubauen? wird das frühprogramm ab 7 uhr einmal mit zibs hinein genommen? wird eine orf3 homepage kommen?

    mfg
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:



    AW: orf III

    Ich brauch ihn nicht.
     
  6. Kottan

    Kottan Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TXP 46 GW 10, Dr. HD F 15, Clarke Tech HH 390, HUMAX 90 Professional, Maximum XO 14

    28,2E, 23.5E, 19,2E, 15,8E, 13E, 10E, 9E, 7E, 4,8E, 4E, 0,8W, 4W, 5W
    AW: orf III

    FTA wćr mal was gewesen, so nštzt mir das nix.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: orf III

    [​IMG][​IMG]
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: orf III

    Bitte lösche diesen Namen.



    Quelle
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: orf III

    Naja, ich denke nicht, dass der User Probleme bekommt, da er ja weder die Person, die er genannt hat beschimpft, noch beleidigt hat.
    Und zu diesen Zwecken wird man ja die Namen der Person nennen dürfen.

    Zum Thema: Was ich zu ORF III sage? Kann leider nix zu diesem Sender sagen, da ich ihn nicht empfangen kann. Sehr gerne würde ich aber die Doku-Reihe "Naturreich" sehen (bin Doku-Fan!).
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: orf III

    Namen von Mitarbeitern nennt man nie öffentlich, außer man hat eine Genehmigung!
     

Diese Seite empfehlen