1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2013.

  1. tvjunkie88

    tvjunkie88 Guest

    Anzeige
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Und wer nur über das Land in dem er lebt meckert, soll doch gefälligst seine Koffer packen und verschwinden. :winken:
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Bitte geh heim, solche Leute wie dich brauchen wir nicht...
    Jammern über das Land wo man arbeitet... Tust du es überhaupt?
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Ach Leute, ich mecker nicht, ich punkte lieber mit Tatsachen. Zudem arbeite ich nicht in diesem Land oder für dieses Land. Ich gehe einfach nur einen Kompromiß ein und schlage mich dafür gerne mal mit einem Österreicher, der wieder nur über Deutschland meckert. In diesem Sinne Frohes Fest, allen Ösi-Schnorrern, die immer noch nicht eingesehen haben, daß sie vom großen Bruder abhängig sind. Macht Euch nichts draus.
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Gratulation.
    Sei 2001 bist du der Erste der auf meine Ignorierliste kommt.
    Gruß vom einem össischnorrer.:mad:
     
  5. tvjunkie88

    tvjunkie88 Guest

    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Bla bla bla... Ohne dich wäre Österreich bestimmt schon den Bach runter gegangen. Danke das du dich erbarmst und hier Entwicklungshilfe leistest. :D

    Nach so vielen Jahren, in denen du mich mit deinen "Weisheiten" unterhalten hast, schließe ich mich jetzt aber hgerry an und ignorier dich einfach.

    Du bist für mich ein bisschen wie RTL: Die ersten 20 Jahre wars ok, aber jetzt ist es nicht mehr auszuhalten...

    Baba und fall net...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2013