1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    :rolleyes:
     
  2. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Nehme das als Zustimmung.
    Und das alles nur für uns Österreicher denn der Großteil der User hier steht ja so auf den urheberrechtsschutz und besitzt sicher keine Orfcard, denn das wäre illegal ( zynisch).:winken:
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Keine Sorge, Euren Mist könnt Ihr behalten. ;)
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Ich nehme nicht an dass du in bruck in Österreich wohnst.

    Wenn ich so die Anfragen per pm in den letzten 3 Jahren hernehme, scheint das doch vieeeeeellle Deutsche zu interessieren.

    Scheint doch kein Mist zu sein....:wüt:
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Doch, leider ist das so.

    In Ostdeutschland waren es damals Bananen. Nach einer Zeit des Sattessens hatte man dann erst mal genug davon. Ergo: Du überschätzt das ganze.
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Euren Mist behalten und leider ist das ....:wüt:

    Wenns da nicht in A gefällt .....:winken:
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Immer diese Standardsätze. Einer muß doch schließlich dieses Dritte Welt Land aufbauen. :D
     
  8. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Österreich dürfte Radioman2000 doch gefallen(oder seiner Frau:D),sonst würde er nicht so viel Zeit in Ö verbringen;)
     
  9. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Ich bin dennoch Stolz Österreicher zu sein.

    Download legal, streunen legal und kein hartz4 etc.....
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Da hast Du natürlich drei Gründe, um stolz auf dein Land zu sein...wo Ihr ja sonst nichts mehr gebacken kriegt. :rolleyes:

    Wer in der Vergangenheit leben möchte, sollte dringend nach Österreich kommen. Wer mal die Augen öffnen will, kann sich diesen Artikel hier durchlesen.