1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2013.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    CopStories und Schnell ermittelt gefallen mir ganz gut. Besser als die meisten deutschen Serien. Wobei ich nicht weiß, warum Öffis in Ländern mit konkurrenzfähigen Privaten sich die CL holen müssen.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Zwei Rosinen. Spitze. :rolleyes:
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Bei serienjunkies.de wurden auch noch ein paar andere Serien aus Österreich gelobt, die ich aber noch nicht gesehen habe. Ich halte auch nicht viel vom ORF, das hatte ich ja schon mal geschrieben, aber wie viele vergleichbar gute deutsche Serien fallen dir ein?
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Der Tatortreiniger
    Pastewka
    Kreutzer kommt
    Stromberg
    Add a Friend



    Worauf ich hinaus wollte: die beiden Serien finde ich spitze. Auch "Janus" ist gut gelungen. Lange Zeit war die österreichische Serie tot. Filme gibt es nur noch als Co-Produktion (mit Ausnahmen versteht sich). Der ORF hätte sich die CL-Rechte sparen sollen und weiter in solch qualitativen Filmen/Serien investieren sollen.
     
  5. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Das hat rechtliche Gründe. "Premium-Sportübertragungen" wie F1, Bundesliga, Biathlon, Ski Alpin, Skispringen und co. dürfen nur auf ORF1 oder ORF2 laufen, hin und wieder kommt es ja vor, dass sich Formel 1 und Fußball überschneidet, dann läuft ein Programm am 1er und das zweite Sportprogramm am 2er und auf ORF Sport+ läuft eine Wiederholung eines Fußbalmatches von 1974.:D

    Kleine Zeitung
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Pastewka, Tatortreiniger und Stromberg haben mir nicht gefallen, die anderen kenne ich nicht. Ansonsten stimme ich dir zu.
     
  7. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    wobei ich es auch als Zumutung empfinde jeden Abend zur besten Sendezeit gibt es irgendwelche Sportübertragungen, oder am 2er eben Rentnerfernsehen und das alles für wohlfeile 26,- Euro pro Monat. Besser gar nicht drüber Nachdenken.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    Jeden Tag ist wohl leicht übertrieben...
     
  9. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF holt sich Champions League von Puls 4 zurück

    4 Frauen und ein Todesfall
    Soko Donau
    Janus
    Paul Kemp
    Teilw. Soko Kitzbühel
    Willkommen Österreich
    Was gibt es neues
    Die staatskünstler
    Der Kaiser
     
  10. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm