1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von franzmag, 7. August 2005.

  1. provo

    provo Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ORF - Hilfe

    Hatte das selbe Problem, ORF1,2 und ATV+ funktionierten nicht mehr oder kamen nur mit sehr schwacher Signalqualität (zw. 1 - und 2dB) rein. Nach horizontaler Korrektur der Schüssel (ca. 0,5 cm) ist wieder alles i.O :winken: (ca. 8 - 8,5 dB).
     
  2. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF - Hilfe

    ich habe überhaupt keine probleme mit den orf-transpondern... der sat is relativ genau ausgerichtet worden die durchschnittliche signalstärke der für mich interessanten transponder liegt bei 79% (die meisten schlagen wesentlich höher aus) ich denke das passt,... sogar bei schneefall oder regen... läuft alles stabil. apropos bei meiner nagravision-karte ruckelt atv+ ab und zu mal... komisch... bei meiner cryptoworks karte ruckelt atv+ überhaupt nicht... außer in absoluten ausnahmefällen (dass kann aber auch bei anderen sendern irgendwann mal vorkommen)...
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ORF - Hilfe

    Es gibt so viele ORF Programme.
    Senden die alle das gleiche Programm?
    Oder gibts da Unterschiede?
     
  4. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF - Hilfe

    also alle orf2 senden das gleich
    nur orf2e sendet ab und zu eine pause (aber der is eh fta)
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: ORF - Hilfe

    Ausgenommen um 19 00 Uhr. Da gibt es für ca.20 min. ein eigenes Regionalprogramm für die jeweiligen Bundesländer
    MfG
     
  6. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF - Hilfe

    Die haben ja jetz ein neues Logo.
    Kommt mir bekannt vor, das hatten die doch früher schonmal.. :eek::D

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  7. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF - Hilfe

    Was macht das Thema hier ???? Geht doch bitte in die Sat Ecke.
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF - Hilfe

    Genauer gesagt: Um 18:30 Uhr kommt Südtirol heute (auf ORF2T) und am Sonntag um 13:30 Uhr in ORF2K und ORF2B in den jeweiligen zweiten Landessprachen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ORF - Hilfe

    Intressant ...... kann man das zu Kofler-Preisen abonnieren.
    also moderne Innovativität versteht sich ..... ?
     
  10. provo

    provo Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF - Hilfe

    Hatte diese Aussetzer (Ruckler) bei ATV+ vorher auch. Jetzt nach der Neuausrichtung der Schüssel sind diese Aussetzer weg.