1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF HD Vorschau

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von cub, 25. Juli 2008.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: ORF HD Vorschau

Ich glaube auch, daß ProSieben da ein Fehler unterlaufen ist. Jedoch müßte der ORF (er hat ja auch hier die Subrechte erworben) auch das neue Master haben. Nur wie schon öfter in der Vergangenheit hat man es wohl aus allgemeiner Unlust nicht eingespielt.

Viel interessanter waren diese tollen OnScreens des ORF, die nun wohl auch nachts im Programm versteckt werden und über den halben Bildschirm ragen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010
  2. tvjunkie88

tvjunkie88 Guest

lieber radiomann, aus allgemeiner unlust wird beim orf NICHTS nicht eingespielt! entweder fehlen die rechte oder das material! ich weiß, du kannst oder willst das einfach nicht verstehen. vielleicht bist du ja auch nur sauer auf den orf, weil du trotz deiner vielen bewerbungen dort keinen job bekommen hast...

anders kann ich mir dein orf-bashing nicht erklären.

ich hab dir ja schon mal geschrieben, schau doch einfach kein orf mehr, oder melde deinen TV ab dann mußt du das schreckliche orf programm auch nicht mehr ertragen.

:winken:

3. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Ich sehe in der Programmvorschau keinen Hinweis auf 2K-Ton für House am Donnerstag:(

Weisst du was näheres nozzels?

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich bin nur sauer wenn ich sehe, daß man nicht versteht wie ÖffiTV funktioniert. Was sie wann nicht einspielen oder vorliegen haben tangiert mich äußerst periphär.

Ich schaue selten den ORF. Denn das alles bekomme ich auf sämtlichen anderen Sendern auch geliefert...inkl. redaktionell besser aufbereiteter Nachrichten!

Anbei: es gibt definitiv ein solches Master und der ORF hat es auch bekommen! Aber das möchtest Du nicht verstehen!

5. tvjunkie88

tvjunkie88 Guest

House ist lt. Programmplanung in Stereo.

6. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Das hilft mir aber nicht weiter;)

7. tvjunkie88

tvjunkie88 Guest

tja mein lieber, da muss ich dich aber enttäuschen denn im orf archiv gibts von goldeneye kein hd material!

hab soeben nachgesehen ;)

8. tvjunkie88

tvjunkie88 Guest

tja, wenns in der internen orf programmplanung als stereo ausgewiesen ist, wird sich da auch nicht mehr viel dran ändern...

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Tja mein lieber, P7S1 hat ein solches Master. Dann muß es wohl auf dem Postweg verloren gegangen sein. :winken:

10. tvjunkie88

tvjunkie88 Guest

tja, was prosieben hat ist mir schnurz egal. hier gehts um den orf, und der hat auf jeden fall keine hd material im archiv.

aber kannst ja mal intervenieren, damit wir beim orf auch ein hd master bekommen :LOL: