1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF HD Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von löwen, 27. Februar 2014.

  1. löwen

    löwen Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: ORF HD Karte

    z.B. Wintersport und Spielfilme ohne Werbeunterbrechung auf ORF1
     
  2. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    AW: ORF HD Karte

    Die deutschen mögen den Orf einfach,warum auch immer:D
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF HD Karte

    Ich kann mich immer gerne wiederholen was die EMUs oder FunCards betrifft. In Kürze ist der Kartentausch der alten Cryptoworkskarten abgeschlossen und dann ist der Fun bei der Card aber schnell beendet. Wer das jetzt noch kauft ist selbst schuld.
     
  4. puzip

    puzip Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ORF HD Karte

    Nein – es ist genau umgekehrt, die C810...er- Karten sind die aktuellen. Eigentlich unlogisch, ist aber nun mal so.
     
  5. AW: ORF HD Karte

    Stimmt C810 sind die neusten hatte mich auch gewundert aber es stimmt,wenn jemand was braucht bitte PN
     
  6. löwen

    löwen Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ORF HD Karte

    OK Danke für die Info