1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF HD empfang in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Fraenz67, 2. Juni 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ORF HD empfang in Deutschland

    Also ich find persönlich ORF1 net schlecht, da ich halt auf das US Zeug steh (vorallem wo es jetzt auch OT und HD gibt) und für die die das US Zeug net mögen gibt es ja ORF2.

    BBC hat ja auch ne ganz gute Mischung, die zeigen zwar viele Eigenproduktionen (hab ich jetzt zwar noch nichts von gesehen in den paar Wochen wo ich jetzt BBC hab, aber zumindest von den Trailern auf BBC HD her schaut das auch doch deutlich interessanter aus als der ARD/ZDF Müll) aber durchaus auch aktuelle US Serien (z.B. Heroes) oder auch des öfteren mal nen aktuelleren Hollywood Streifen und genau das fehlt bei den ÖR in D halt komplett :(

    Ja in UK denkt ihr ja auch fortschrittlich, da kann man halt auch nen weichen Umstieg machen, aber in D ist die Masse so rückständig und geizig, da steigt fast niemand auf was neues um solange das alte noch geht :wüt:

    Deshalb war bei uns der harte Umstieg bei der Terrestrik auf jeden Fall richtig, wir bräuchten nur noch das gleiche bei Kabel und SAT aber das trauen die sich ja nicht :(

    mfg

    karlmueller
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ORF HD empfang in Deutschland

    Naja, soooo viel Importware läuft bei der Beeb nicht. Das Programm besteht zu etwa 70-80% aus homegrown programming.