1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF hat sich für 3 Jahre die Rechte an der Ö-Bundesliga gesichert!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Franclin, 7. März 2007.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ORF hat sich für 3 Jahre die Rechte an der Ö-Bundesliga gesichert!

    @thePS: Danke für den Link!



    Na bin ich froh, dass Premiere weiterhin wie gehabt überträgt, nach der Meldung im Teletext, dachte ich wirklich schon ich muss mir die ORF Kommentatoren anhören, und kann die 4 Samstagsspiele erst in einer Zusammenfassung am SONNTAG in Sport an Sonntag sehen, so stands bzw. stehts ja im Teletext.

    Genau, die ORF-Berichterstattung, die Kommentatoren, ist vom Stand 1980, damals wars ok, jetzt schon lange nicht mehr, die Nachberichterstattung und Analyse ist ja überhaupt Kabarett verdächtig. Den Moderatoren mach ich gar nicht so den Vorwurf, schließlich müssen sie ja von Leichtathletik, über Eishockey (ok, eh so gut wie nicht), Skifahren, Springen, Volleyball, Handball und weiß der Teufel noch was kommentieren, der ORF soll ich sich endlich nicht nur den Superanalytiker Prohaska leisten, sondern einen FACH-KOMMENTATOR für den Bereich Fussball, und zwar keinen der einen Onkel beim ORF hat, sondern einen der es kann!



    Gruß,

    Roman.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF hat sich für 3 Jahre die Rechte an der Ö-Bundesliga gesichert!

    Also ich verstehe euch wirklich nicht! Prüller ist doch der Beste Mann den man für den Job finden kann. Niemand hat seien Erfahrung. Er bereichert die Formel 1 für mich mit seinem Hintergrundwissen ungemein. Kein anderer Kommentator weiß so viel und hat die Kontakte die er hat.
     
  3. 2Andy6

    2Andy6 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF hat sich für 3 Jahre die Rechte an der Ö-Bundesliga gesichert!

    Österreichische Kommentatoren sind einfach lustig. Ich hör da gern zu :love:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ORF hat sich für 3 Jahre die Rechte an der Ö-Bundesliga gesichert!

    Die Ösi Liga scheint ja ein richtiger Brüller zu sein. 13 Postings innerhalb 24 Stunden. Bei der deutschen BuLi wäre da längst der Surfer in sich zusammengebrochen! :D
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: ORF hat sich für 3 Jahre die Rechte an der Ö-Bundesliga gesichert!

    laut www.standard.at soll Premiere pro Jahr 5,5 Mio. € geboten haben, die Liga will aber 7 Mio. € pro Saison
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ORF hat sich für 3 Jahre die Rechte an der Ö-Bundesliga gesichert!

    Also keine Ösi Liga mehr im PayTV?
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: ORF hat sich für 3 Jahre die Rechte an der Ö-Bundesliga gesichert!

    so würde ich das nicht sagen, die Verhandlungen laufen ja noch. Premiere wollte sich laut diesem Bericht zu konkreten Zahlen nicht äußern:cool:
     
  8. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF hat sich für 3 Jahre die Rechte an der Ö-Bundesliga gesichert!

    Abwarten....ich denke, da gibt es eine Einigung in den nächsten Tagen....
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: ORF hat sich für 3 Jahre die Rechte an der Ö-Bundesliga gesichert!

    davon gehe ich auch aus, ob das allerdings in den nächsten Tagen sein wird, bleibt abzuwarten:winken:
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF hat sich für 3 Jahre die Rechte an der Ö-Bundesliga gesichert!

    einigung wird natprlich erfolgen, es gibt keinen anderen bieter.