1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Inzaghi22, 2. Juli 2006.

  1. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ORF funktioniert nicht

    man muß sich nur das erste posting genau durchlesen! :D

     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF funktioniert nicht

    da könntest du recht haben, das mit dem "PS" receiver habe ich auch nicht gesehen(überlesen)! aber warten wir halt mal, es ist durchaus möglich dass premiere die orf-programme nicht freigeschaltet hat!?!? aber dass,das genau am monatsanfang geschieht, obwohl angeblich, vorher, hat es funktioniert!:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006
  3. Inzaghi22

    Inzaghi22 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ORF funktioniert nicht

    So, funktioniert wieder alles, hab mich auch wieder einigermaßen beruhigt.

    Kurze Geschichte der Ereignisse:

    Anruf bei Premiere warum bei mir der ORF net geht (nach wie immer 10 Stunden Warteschleife). Danach wollte mir der Premiere Mitarbeiter einreden, ich hätte was verstellt. Musste ihn danach darauf hinweisen, dass dies nicht möglich war, denn bevor ich meine Wohnung verlassen habe, hat der ORF funktioniert, nach dem Heimkommen nicht mehr. Das konnte er sich nicht erklären :eek:
    Nach einer völlig unnützen Diskussion hat er mich aufgefordert nun bei einer anderen Telefonnummer anzurufen und mit einem automatischen Anrufbeantworter zu quatschen. Ich musste ihm dann sagen dass dies wohl zu weit geht nachdem ich schon 20 Minuten insegesamt telefoniere, das Problem aber gar nicht bei mir liegt :mad:
    Nach einer weiteren Diskussion und etwas eindeutigerer Worte war es plötzlich möglich den ORF wieder freizuschalten. Der Mitarbeiter hat sich dann nicht wirklich entschuldigt, aber versucht sich rauszureden und zu sagen, ich hätte ihm das Problem nicht richtig geschildert. Plötzlich erklärte er auf einmal, dass das Problem bei Premiere lag und bei einer Umstellung irgendwas wahrscheinlich nicht ganz hingehaut hat...Was sollte ich darauf noch sagen - hab mich verabschiedet. 20 Minuten später hat der ORF wieder funktioniert.

    Kleines Problem, großes Tam Tam,

    naja was solls, jetzt gehts ja wieder ;)
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF funktioniert nicht

    sowas dachte ich mir eigentlich! aber warum hast du nicht gleich bei diesen deppen angerufen???:confused: :D :winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ORF funktioniert nicht

    Wer ruft da schon gerne freiwillig an.
    Bei den ,wie Du schreibst Deppen.
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF funktioniert nicht

    du hast schon recht,aber wenn nichts "hell" wird, obwohl bezahlt! dann muss man irgendwo anrufen! es ist halt in österreich leider so, das ORF und PREMIERE, keine "FREUNDE" mehr sind. :wüt: :D :winken: