1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orf fta

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von inblubb, 20. Juni 2010.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Orf fta

    Aha, und warum war heute Vormittag noch "offen"? Selber ist mir der Fehler erst Gestern (20.06.2010) am späten Abend aufgefallen.
    Es waren ALLE Karten betroffen(habe fünf(5) in Verwendung).
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Orf fta

    Musste mich gearde auf der homepage vom ORF rumschlagen.
    Die Seite ist ja immer noch so unübersichtlich. Und was mich an ORF stört ist, dass man zwar fast alle US-Serien ausstrahlt, doch dafür total komisch.
    Z.b habe ich noch nie den Krimi/Frauen Montag verstanden.
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Orf fta

    ORF1 versteht in Österreich sowieso keiner siehe Einschaltquoten. :D
    Schrottsender ausgenommen Sportsendungen. :LOL:
     
  4. io3on

    io3on Guest

    AW: Orf fta

    Auf die in Deutschland produzierten Serien (schei.ß Telenovelas) könnte man gut verzichten. Man sollte dafür mal endlich wieder Sci-Fi Serien ins Programm aufnehmen.

    Star Trek hat man seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Auch Stargate hat man der werbe verseuchten Konkurrenz überlassen. :wüt:
     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Orf fta

    Einfach mehrere Leute versammeln und ne Menge Emails
    an die Sender schicken vielleicht
    ändert sich dann doch mal was.
     
  6. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Orf fta

    Das der ORF die Telenovelas einstellt, wird wohl nicht so schnell passieren. Schließlich ist Anna & die Liebe und Eine wie keine eine Co-Produktion vom ORF.
     
  7. io3on

    io3on Guest

    AW: Orf fta

    Das ist traurig, da ja der ganze Krempel in beiden ORF Programmen läuft (Als obs nix anderes gäbe außer Telenovelas & Soaps). Von Sci-Fi hingegen keine spur. :(

    Müsste man sich mal irgendwie organisieren. Wobei ein Südtiroler hat ja beim ORF nix zu melden. :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2010
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Orf fta

    Kann mir bitte Jemand erklären was diese letzten Beiträge mit dem Thread-Titel gemeinsam haben!?!? :wüt:
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Orf fta

    das ist doch hier nix neues...
    die forenregeln werden inzwischen in etlichen threads durch abschweifende diskussionen missachtet...
     
  10. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Orf fta

    Hendrik, sorry aber nachdem der ORF wieder zu ist, sind ein paar abgehende Gespräche doch kein Beinbruch.

    Chris, der sich dieses OT!! Gemaule gerne mal am Biertisch ansehen würde.
    Hier gehts nur um Weißbier!Für Komasaufen nimm den Tisch in Reihe 5,Platz 6:D