1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF frei empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MaGer85, 13. Mai 2002.

  1. MaGer85

    MaGer85 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Anzeige
    Hallo Abchecker!

    Ich hab da mal ne Frage:
    Kann man ORF in Deutschland frei empfangen?

    Als ich das letzte mal in Östereich war konnte ich den Östereichischen TV-Sender ORF empfangen.
    Der ist sehr gut denn man kann dort Formel 1 ohne Werbeunterbrechung schauen.

    Ich freu mich auf eure Antworten!

    MFG
    MG
     
  2. med10m

    med10m Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    München
    digital über sat ist orf verschlüßelt
    über anntenne analog ist der frei
     
  3. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    ...über Antenne gibt's den aber nur in Altbayern und bei den Schwaben zu empfangen ha!
     
  4. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    buhuu ORF1 hätte ich so gerne ... hatten wir früher im Kabel, das war DER Sender ... entt&aum
     
  5. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    822
    Dann zieh doch einfach nach Österreich ;-))))

    mfg. Bawi
     
  6. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    hihi, mein früherer Studienort würde schon reichen, da gibts ORF1 noch im Kabel ... breites_
     
  7. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    ...oder leg Dir doch einfach ne Schüssel zu! winken
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    106.363
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Mit Schüssel kann man ORF in Deutschland nicht Empfangen da verschlüsselt winken .
    Gruß Gorcon
     
  9. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    jo, leider entt&aum ... ich habs bei meinem Receiver ganz hinten einprogrammiert und manchmal schau ich dann halt gschwind, was grade schönes läuft, um neidisch zu werden ... breites_
     
  10. Neo.

    Neo. Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Stuttgart
    leg dir doch einfach en kabel von östreich hir her winken
     

Diese Seite empfehlen