1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Free

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 30. Oktober 2003.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi!

    Aber ORF 2 und ATVplus senden ja beide im UHF Band...

    Greets
    Zodac
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die schon. Aber selbst dann kann man es nur vergleichen, wenn die das gleiche Strahlungsdiagramm haben.
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, kenn mich da nicht so aus ;-)
     
  4. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auf Teletext Seite 190 auf Tele5 steht in den Medien News, dass ORF 2 FTA von ORf Stiftungsrat genehmigt wurde, und ab Frühling 2004 auf Sendung gehen kann. Der Sender wird von 16:30 bis 00:50 das Programm von ORF 2 senden.

    mfg Demon
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aha, jetzt plötzlich andere Zeiten.
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das das mit dem 16 bis 1 uhr stimmt, glaube ich nicht. am vormittag laufen doch viele copyright-freie sendungen.
     
  7. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo;

    laut Beschluß des ORF: Sendezeit 16:00 - 0:30 Uhr. Ich veröffentliche nur seriöse Informationen mit entsprechendem "Hintergrund", darauf kannst Du Dich verlassen @Zodac. Die Sat- und Medien-News, u.a. im TELE 5-Text, werden auch von mir zusammengestellt.

    Warum nur an einem Block uncodiert gesendet werden kann und keine "Ersatzsendungen" bei ORF2 Free gezeigt werden können, habe ich alles auch schon in den Transponder NEWS ( http://www.transponder-news.de ) berichtet :)

    Viele Grüße

    Stefan Hagedorn
    www.transponder-news.de
    webmaster@transponder-news.de
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das das der ORF zurzeit sagt, ist mir klar, wenn es in der News steht. Aber ob es dann auch so kommmt, ist eine andere Sache.
    Wieso sollte man:
    das codieren? Oder die Wiederholungen in der Nacht, die schon in der FTA-Zeit gesendet wurden?
     
  9. helm3

    helm3 Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weiss man denn auch schon einen Termin wann es konkret losgeht ? Und wird der ORF dann aller 2er-Landesversionen freischalten oder wird es diesen separaten Kanal "ORF Free" geben ?
     
  10. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmt, gute Frage...
    Kann ich dann endlich "Wien heute" sehen??? breites_