1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Free

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 30. Oktober 2003.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Und wo steht das?
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann könnt´s sogar stimmen. winken
     
  5. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bleibt zu hoffen, daß es nicht wieder so ist wie damals der ORF im ZDF-Paket: Den halben Tag das Programm von TW1.
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ".....wird gegen Eigenproduktionen vom ORF ersetzt....."

    Das heisst dann, statt Megaspielfilm sendet der ORF über Sat frei solche Kultsendungen wie "Kottan Ermittelt" oder "Tohuwabohu".


    breites_ breites_
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Mich würd mal interessieren, wie das bei Produktionen läuft, an denen der ORF zwar beteiligt ist, aber die eben auch im deutschen Fernsehen laufen. Davon gibts JEDE Menge!!!

    z.B.
    Kommisar Rex
    Nikola
    Ein Fall für zwei
    etc...

    Werden die ALLE ersetzt (soweit sie nicht sowieso auf ORF 1 laufen?)

    Sehen wir dann wenigsten Barbara Karlichs Nachmittagstalkshow oder ist das auch schon zuviel Konkurrenz für RTL & SAT.1?

    Mein Gott bin ich froh, dass ich ORF 1, ORF 2 und ATV+ terrestrisch empfange.

    Greets
    Zodac
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wegen der Karlich alleine würds sich ja schon lohnen sich irgendwo ne Piratenkarte zu besorgen. Aber ich hoffe immer noch dass sich das mit dem FTA doch noch als wahr herausstellt. Und eine Konkurrenz zu sat1 oder RTL kann ich darin nicht erkennen wenn ich mir das oft genug asoziale Gesindel das bei uns von einem zum anderen Sender weitergereicht wird anschaue. Da hat die Karlich dagegen ein gehobenes Niveau.

    Gruss Uli
     
  9. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke mal alles wofür ARD/ZDF(Musikantenstadl,Tatort,Rosemunde Pilcher,...) ) die FTA Rechte für Europa hat muss wohl ersetzt werden. Ebenfalls Serien wie Cobra 11, Rex, etc. weil RTL bzw. Sat1 die rechte haben. Aber die laufen eh alle auf ORF 1 und sind deshalb kein Thema.
    Am meisten betroffen werden wohl die Sachen sein, welche auf ORF2 und ARD/ZDF laufen.
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Demon: nein das denke ich nicht. Als es noch ORF Sat gab, konnte man diese Sendungen sowohl dort, alsauch beim ZDF sehen.