1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Free

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 30. Oktober 2003.

  1. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    sehr genau genommen ja doch, weil TW 1 [ORF SPORT] ja auch aus dem Hause ORF kommt. Ist halt ein zusätzlicher digitaler Spartenkanal wie z.B. EinsMuxX .
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    TW1 gehört aber nur zu 50% dem ORF.
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Selbst wenn man TW1 als 3. bezeichnet, ist die Meldung für die Katz, da weder "Programme" noch "regional"!
     
  4. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht ORF Salzburg, ORF Oberösterreich usw, also die Regional Heute Sendungen, so wie bei euch die Dritten
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aber die Bundesland heute-Sendungen kommen in ORF2.
     
  6. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schon klar,ich schau schließlich selber häufig salzburg heute, nur es steht ja etwas von 3. REGIONAL! programmen.

    <small>[ 19. Mai 2004, 16:31: Beitrag editiert von: Demon ]</small>