1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF EPG?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lupotv, 25. Oktober 2002.

  1. lupotv

    lupotv Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Vor einigen Tagen hab ich auf den ORF Kanälen auch einmal erweiterte Programminfos zu den Sendungen entdeckt (ziemlich umfangreich im Gegensatz zu den Beschreibungen der Kirch Sender). Doch jetzt is nix mehr. Hat der ORF vielleicht auch MHP Versuche am laufen?
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    also beim ORF habe ich noch nie einen EPG gesehen.
    Max. das nächste programm,von Filminfos ganz zu schweigen.
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    doch, vor einigen tagen war das was. aber vielleicht ist das denen zu viel arbeit geworden breites_
     
  4. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    auch mir ist aufgefallen, dass der ORF seit einigen tagen einen ausführlichen EPG mitsendet.

    leider nicht regelmäßig!
     
  5. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Germany
    empfange grad nen ORF EPG..
     
  6. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    HILM
    Habe heute gesehen, der EPG ist bis 18.00 Uhr zu empfangen(Details). Die Programminfos sind sehr informativ. Besser wie bei Premiere.
     
  7. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    was habt ihr für Boxen? Also ich jedenfalls kann bei ORF grad keine erweiterten Infos sehen...
     
  8. lupotv

    lupotv Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Österreich
    ich habs auf der dbox2 reingekriegt. das einzige was gestört hat waren die zeilenumbrüche, aber sonst ziemlich alles (herkunftsland, datum, schauspieler) dabei gewesen neben der ausführlichen inhaltsangabe.

    hab auch unlängst eine mail an die digital leute dort geschickt, da man auf digital.orf.at einige bilder von interaktiven anwendungen zusehen bekommt, aber noch nix zurückbekommen. vielleicht gibts ja auch bald ein mhp portal?
     
  9. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Wien; Österreich
    Was mir auch aufgefallen ist:
    Der EPG ist nun auch auf allen ORF 2 - Regionalprogrammen empfangbar!
    Früher ging der EPG nur auf dem ORF 2 - Hauptprogramm
    HiFi
     
  10. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Jetzt fehlt nur noch der EPG auf TW1!!!!!!!!

    Warum gibt´s da eigentlich keinen?

    (Noch was: Warum hat TW1 eigentlich keine ORF-Homepage? Sonst ist doch alles in der Form "xyz.orf.at". tw1.orf.at gibt´s nicht!)

    <small>[ 26. Oktober 2002, 17:36: Beitrag editiert von: DigiTV.ch.vu ]</small>
     

Diese Seite empfehlen