1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf empfangen in boston/usa

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von blockmalzmann, 18. April 2004.

1. sat-freak

sat-freak Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9°, 13°, 19,2°, 23,5°,28,2°E
    Vu+ Duo4K SE
    Anzeige
    breites_ *michweglach* der war endgeil micha breites_

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@blockmalzmann:

Da gibts wenig Chancen, egal in welchem Bereich der USA. Da die meisten Satelliten direkt den entsprechenden Pay TV Providern gehören kommt da auch nichts.
    Sie kann höchstens mal Ausschau halten nach Feeds von ORF, da gibt es Möglichkeiten. Selbst das ZDF wurde schon gefeedet und wen die zwei oben genannten Sender Material brauchen geschieht das auch per Feed. Jedoch sollte schon eine Schüssel von 1m Durchmesser vorhanden sein mit Motor versteht sich wen man US Packete auch empfangen will.

Jedoch mache ich dir da wie alle anderen auch keine grossen Hoffungen. Reguläres Programm wirst du dort nicht finden und die Feeds werden entweder frei sein oder codiert, dann aber so das dir der ORF Decoder auch nichts bringt.

CableDX

3. blockmalzmann

blockmalzmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    letzte fragen (die antworten waren sehr hilfreich, vielen dank!)
    kann man in den usa eurosport empfangen? bitte mich für diese frage nicht zu kreuzigen, aber wie soll man sowas den sonst rauskriegen...
    dank an alle
    bmm

4. thowi

thowi Guest

na ja, dann wollen wir mal Daniel Düsentrieb fragen:

Ich würde vorschlagen Du kaufst Dir einen Harddisk Recorder mit großer Harddisk und USB Anschluß, schiebst das Cryptoworks Modul und die ORF Karte rein und brennst aus dem gestremten 1x pro Monat eine Bes-Off DVD die Du dann in die USA schickst.

Wenn Du dann mit Mundprpaganda einen entsprechenden Kundenstock hast wartest Du bis Dir der ORF einen Rechtsanwalt vorbeischickt ...

Ich habe aber auch schon mal bei Deutscher Welle im Ausland gelitten (da gabs sogar 1x/Woche ein Österreichfenster mit Wilkommen Österreich und Volksmusik) - Herzliches Beileid !

5. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Doch, dich schlagen wir sofort an das Kreuz. breites_
    Buchstabier mal, E-U-R-O-S-P-O-R-T, mit BETONUNG auf EURO. Sind die USA Europa? Ich glaube NEIN. In den USA soll es aber auch Sportprogramme geben, hab ich gehört. winken Und was auf welchen Satelliten, DAS verrät die schon genannte HP www.lyngsat.com.
    Gruß, Reinhold

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Tja,vielleicht mußt du dir mal eine/mehrere Internetseite/n suchen die alle in America zu empfangenen Sateliten/Programme enthält!

Du hast doch einen Internetanschluß winken

7. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Leute,

das wuerde mich auch mal interessieren winken

Falls Ihr ein paar gescheite Internet-Seiten zu diesem Topic kennt, seid doch bitte so nett und postet die Links hier.

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@blockmalzmann:

Nein, Eurosport kann man in den USA nicht empfangen weil es eben für den europäischen Raum ist.
    Für den amerikanischen Raum ist ESPN zuständig.

ESPN überträgt jedoch auch die grossen Events aus Tennis etc. .

Wenn sie zum TV in ihrem Einzugsgebiet etwas erfahren will soll sie einfach mal bei ihrem zuständigen Area Department nachfragen, die helfen ihr sicher gerne weiter welcher Kabelanbieter in dem Bereich ist etc. . Wenn sie in den USA nun lebt setze ich mal Englischkenntnisse voraus.
    Bin aus den USA, deswegen weiss ich das die Leute ihr da weiterhelfen werden. Wenn sie nicht weiss wo es ist, einfach mal einen Nachbar fragen. Jedoch sollte sie nicht nach Eurosport oder ORF fragen, sie werden sie nur fragend angucken. winken

CableDX

<small>[ 20. April 2004, 01:46: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>