1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Empfang in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von greekstar22, 13. September 2005.

  1. greekstar22

    greekstar22 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich möchte morgen gerne Fussball schauen, kann mir aber kein Premiere leisten, habe aber herausgefunden dass das Spiel auf ORF 1 läuft. Der Sender steht auch in der Sendeliste, jedoch ist kein Bild zu sehen. Hat jemand ne Idee wie ich das bis morgen Abend hinkrieg?

    MfG,


    Alex


    PS: Ich wohne in Mittelhessen, ungefähr ne Halbe Stunde nördlich von Frankfurt!!!
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: ORF-Empfang in Deutschland

    Hallo,

    das ist überhaupt kein Problem.
    Du musst dir nur bei einem Dealer deines Vertrauens illegal eine ORF-Smartcard besorgen und schon flutscht es.

    Oder du hast so wie ich eine Tante in Österreich, die dir eine Smartcard schenkt, das ist dann noch besser.


    Gruss


    Martin G
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: ORF-Empfang in Deutschland

    Bekannte oder Freunde oder mal die Fragen,die schon eine Karte haben.
     
  4. greekstar22

    greekstar22 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: ORF-Empfang in Deutschland

    Ach das ist verschlüsselt? Wusst ich garnicht. Trotzdem danke:winken:
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: ORF-Empfang in Deutschland

    smartcard gibt es hier
    http://digital.orf.at/
     
  6. Skydancerx

    Skydancerx Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    16
    AW: ORF-Empfang in Deutschland

    Ich denk wenn man eine Karte bekommt und die NICHT angemeldet ist, muss man ja nach 30 Tagen. Die dann auch abgeschaltet wird?
     

Diese Seite empfehlen