1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF empfang in deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von krideg, 1. Dezember 2008.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: ORF empfang in deutschland

    Ich habe auch eine grüne ORF-Karte bekommen, obwohl ich nicht GIS-gemeldet bin.
     
  2. emtecs

    emtecs Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips 9613
    Technisat S2/HDS2+
    Sony BDP 350
    AW: ORF empfang in deutschland

    Ein Kumpel von mir wohnt seit 4 Jahren dort. Wie ist das mit der Karte,bekommt man die kostenlos?Wenn ja wo bzw. was muss er machen um diese zu bekommen?

    Danke im Vorraus!!!
     
  3. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: ORF empfang in deutschland

    -----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2009
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF empfang in deutschland

    Jemand aus dem Haushalt sollte bei der GIS registriert sein: http://www.orf-gis.at/

    Wie man zur Karte kommt: http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=177

    Wie viel sie kostet: http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=180
     
  5. emtecs

    emtecs Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips 9613
    Technisat S2/HDS2+
    Sony BDP 350
  6. servus sat

    servus sat Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ORF empfang in deutschland

    Vantage 7100 TS ist empfehlenswert gutes Bild guter Ton HD und SD (MPEG4/MPEG 2) und DVB-S/S2 sowie DVB-T fähig, man kann damit auch mit der Abokarte ORF1 HD empfangen

    mfg servus sat:D
     
  7. sonor

    sonor Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF empfang in deutschland

    Danke - aber Eure Antworten waren nicht wirklich eine Hilfe.
    Ich weis das ja alles, aber es kann doch nicht sein, dass es für mich keine Möglichkeit gibt
    die Karte freizuschalten. :winken:
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF empfang in deutschland

    Was erwartest Du?! Wir versuchen hier in diesem Forum vor allem Tipps für ehrliche Zuschauer zu geben. Wenn Du es aber drauf anlegst hier Infos zu bekommen wie Du in Deutschland den ORF schauen kannst, kann ich Dir nur anraten nach München zu ziehen. Von allem anderen halte ich mich fern, da ich den ORF hier in Wien legal empfange und auch zahle, werde ich bestimmt niemandem helfen dann von meinem Geld zu schauen.

    Anbei: das Programm des ORF ist es nicht wert zu schauen. Die ganzen Filme und Serien bekomme ich auch woanders. Und mehr als ein "Abspielsender" ist ORF1 auch nicht mehr.
     
  9. mane1949

    mane1949 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF empfang in deutschland

    Ich verstehe das trotzdem nicht.die Österreicher regen sich auf sie würden für uns die Gebühren mit zahlen.Wir Deutschen bezahlen ja auch
    GEZ und das nicht zu knapp,und ganz Österreich schaut fröhlich deutsches Fernsehen also ich finds ungerecht.Naja was solls:mad:
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF empfang in deutschland

    Ich bin auch Deutscher und habe jahrelang GEZ gezahlt und damals über das dt. TV gemeckert. Seitdem ich in Österreich bin und mehr GIS als damals GEZ zahle und obendrein sehe, was der ORF mit bietet, wäre ich froh wieder GEZ zu zahlen.

    Ich gebe Dir Recht: die Ösis schauen für Lau dt. Fernsehen und regen sich parallel eh nur über die Inhalte auf, weil sie ORF-versaut (sorry wegen des Ausdrucks) sind. Wir können es nicht ändern. Ich bin aber parallel immer jemand, der legal empfängt und ebenso für mein Premiere-Abo zahlt. Das ist der einzige Grund warum ich es nicht okay finde etwas für Lau zu schauen.