1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF & DRS über Astra empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ttom, 25. Februar 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ORF & DRS über Astra empfangen?

    genau..und wie viele bekannte hast in österreich??? (von denen deine weißheiten her hast)
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF & DRS über Astra empfangen?

    Boah kriegt euch mal wieder ein. Es ist doch im Moment völlig wurscht wann der ORF die Betacrypt Codierung abschaltet. Es gibt ja genug Alternativen...

    Greets
    Zodac
     
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF & DRS über Astra empfangen?

    drum bin ich in der schweiz :winken: :D :D
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ORF & DRS über Astra empfangen?

    ihr seid eh cooler...ihr habt euch auch nicht den eu-zwang mit zwangs-(t)euro aufzwingen lassen.. :love: ;)
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF & DRS über Astra empfangen?

    @fragenmeister:
    Euro und EU sind zwei paar Stiefel. Es gibt die Europäische Union und es gibt die Europäische Währungsunion.

    Schweden ist in der EU - hat keinen Euro.
    Großbritannien ist in der EU - hat keinen Euro.
    Polen ist in der EU - hat keinen Euro.
    und so weiter...

    Und zur Schweiz:
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich auch die Schweiz Gedanken machen muss, ob sie als einziger weißer Fleck in West- und Mittel-Europa sich weiterhin isolieren will. Der erste Schritt - der Beitritt zum Schengen-Abkommen ist bereits gemacht.

    So - das war nun aber Off-Topic.

    Greets
    Zodac
     
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF & DRS über Astra empfangen?

    der euro kommt nie in unser schönes land :cool:

    naja ausser wenn ihr zu uns in die ferien kommt :winken: :D
     
  7. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF & DRS über Astra empfangen?

    mehr geben wir euch auch nicht :wüt:

    aber nun mal wirklich

    stimmt doch was nicht wenn ihr unsre programme nicht im kabel habt
    wir eure und austria kanäle aber schon :eek: :D
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF & DRS über Astra empfangen?

    Ich geb dir ja weitestgehend Recht. Aber es gibt halt nunmal VIEL mehr Deutsche als Österreicher oder Schweizer. Nur mal ein Beispiel: Baden-Württemberg hat mehr Einwohner als die Schweiz. Das zeigt die Relationen.

    Wenn DRS Rechte für die Schweiz kauft und ganz Deutschland schaut quasi mit zu - dann wird das teuer. Die Mehrkosten für deutsche Sender - wenn Österreich und Schweiz dazukommen - sind halt vergleichsweise relativ gering.

    UND ... im grenznahen Raum SIND eure Programme im Kabel. Ich wohne in Konstanz am Bodensee und empfange sowohl via DVB-T als auch im Kabel sowohl SF-1, SF-zwei als auch ORF 1 und ORF 2.

    Greets
    Zodac
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ORF & DRS über Astra empfangen?

    ich weiß...und trotzdem hat sich die schweiz beides nicht aufzwingen lassen...oder willst dagegen jetzt auch noch widersprechen..? :eek:
     
  10. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF & DRS über Astra empfangen?

    ich weiss jetzt wirds ein wenig ot aber ich denk mal dass ihr besseres kabelfern habt als wir in der schweiz...

    neben allen möglichen 3. aus deutschland haben wir noch mind. 6-7 italienische und so viele französische...

    es kommt nix schlaues rein

    neben kabel muss ich mir noch pay-tv über satellit leisten...

    nun wieder back
    weiss nicht ob es erwähnt wurde, ich denk dass orf das beste öff./recht. in mittel und westeuropa hat...
    ausser england