1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF digital im Ausland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kolumbus, 11. Januar 2004.

  1. koala41

    koala41 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ORF digital im Ausland

    Hallo. Ich, koala41, finde es mehr als "Unsinnig" daß der ORF seine Programme "Verschlüsselt"! Aber mir, koala41, ist es möglich dass ich die Programme:
    "ORFeins" "ORF 2" "ORF 3" "Puls 4" "ATV" "ATV 2" "Austria 9 TV" und die Reg. Programme des ORF wie "ORF St" "ORF K" usw. auch im Ausland empfangen kann!
     
  2. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF digital im Ausland

    Ich weiß ja nicht was ihr alles so tolles auf ORF erwartet um es unbedingt hier sehen zu wollen. Es gibt ja Möglichkeiten, wie einen gewissen TV-Recorder, der im Netz aufzeichnet, dort auch ORF1,2,2E,3,SportPlus Sendungen aufzuzeichnen. Außerdem noch ATV und Puls4.

    Allgemein ist das Programm dort auch nicht so wirklich pralle, also mir fällt jetzt nichts ein was ich unbedingt zwingend auf dem ORF sehen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  3. koala41

    koala41 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF digital im Ausland

    Hallo andimik! Mir, koala41, ist es möglich dass ich alle Programme des ORF; einschliesslich die TV-Sender "Puls 4" "ATV" "ATV 2" "Austria 9 TV" im Ausland "Decodieren" kann!
     
  4. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF digital im Ausland

    Wir freuen uns für dich koala, dass du das kannst. Gibts sonst noch einen Grund einen Thread aus 2004 (!) auszugraben? Ohne irgendeinen sachlichen Beitrag zu leisten? *kopschüttel*
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: ORF digital im Ausland

    Das scheint mir sehr nach illegalen Umgehen der Verschlüsselung zu klingen...
     
  6. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF digital im Ausland

    Vor allem, das fragt er MICH als Wiener? Ich hab hier ORF in DVB-S, DVB-C UND DVB-T !!! hehe
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF digital im Ausland

    Warum überhaupt so geheimnisvoll? Ist doch ganz einfach:

    Möglichkeit 1: Im Grenzgebiet zu Österreich über DVB-T

    Möglichkeit 2: Vereinzelt im analogen Kabel

    Möglichkeit 3: mit bestimmten Receivern wenn man sie patcht per Software-Emu (illegal)

    Möglichkeit 4: Man besorgt sich irgendwie von einem Österreicher eine auf ihn freigeschaltete Karte (Grauzone)

    Möglichkeit 5: Fernzugriff auf eine Karte (illegal)

    Hab ich irgendwas vergessen?
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ORF digital im Ausland

    Bingo.....
     
  9. koala41

    koala41 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF digital im Ausland

    Hallo Thaddäus. Für mich, koala41, ist der Empfang der TV-Sender: "ORFeins" "ORF 2" "ORF 3" "Puls 4" "ATV" "ATV 2" "Austria 9 TV" und die Regionalen TV-Sender des ORF, kein Problem! Denn als ich damals aus Österreich ins Ausland ausgewandert bin, hab ich meine ORF-DIGITAL SAT-KARTE + Receiver ganz einfach mitgenommen. Und ob dies nun Legal oder Illegal ist, ist mir ehrlich gesagt "Sch...egal" Und seitdem kann ich die Programme des ORF weiterhin problemlos 24h empfangen!

    koala41
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF digital im Ausland

    Herzlichen Glückwunsch!