1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Digital funkt. nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von FlyRedBull, 23. September 2006.

  1. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    hallo,

    habe orf-digital über premiere laufen bis jetzt hat es immer funktioniert, nur seit ein paar tagen steht immer ganz unten "die smartkarte ist nicht freigeschaltet"!!!
    aber ich schaue schon zig jahre mit der premiere smartkarte orf-digital und nie probleme gehabt.

    hat jemand auch schon erfahrung mit der sache gemacht??




    gruss fly
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: ORF-Digital funkt. nicht mehr!

    Ruf an und lass ORF neu freischalten.
     
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: ORF-Digital funkt. nicht mehr!

    ja, nur bei wem! orf oder premiere?

    ich hatte doch orf digital von anfang an über die premiere smartkarte, auch die(premiere) habe mir dies gratis freigeschaltet!
    kostet eine neue freischaltung etwas?

    habe letzte woche schon an beiden eine email geschickt, aber bis heute noch nichts bekommen.





    gruss
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: ORF-Digital funkt. nicht mehr!

    Premiere
    Kostet nix (ausser den Anruf)
    E-Mail bringt selten was.
     
  5. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: ORF-Digital funkt. nicht mehr!

    danke big!

    ein kurzer anruf und jetzt funkt. wieder alles,
    es wahr laut mitarbeiter ein systemfehler vorhanden, er wisse aber nicht warum genau!

    ich fragte im noch warum ich keine antworten per email seit einigen wochen von euch bekomme,
    sagte er; er weiß auch nicht, er ist nur für das telefon zuständig aber er werde der sache nachgehen bzw. werde das weiterleiten.
    ja sicher dachte ich, wer das schon glaubt.


    na gut orf funkt. wieder.



    gruss fly
     

Diese Seite empfehlen