1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF digital,die Preise fallen

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Digitalfan, 30. März 2003.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Solch einen Kanal hat es schon mal gegeben. Ob - nachdem bis 2007 alles quasi beim alten bleibt - der ORF wirklich ORF2 tw. FTA senden darf, habe ich auch nicht rausgefunden.
     
  2. crunchips

    crunchips Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry lagpot,
    aber den Shop zeig mir bitte mal, wo Du in
    Deutschland eine ORF-Karte ( Cryptoworks ) legal und ohne Laufzeitbeschränkung von
    30 Tagen bekommst. boah!
     
  3. take_over

    take_over Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wollte mal fragen ob man mit der Crypto-CI für 99.- auch Premiere empfangen kann? Bin leider neuling und kenne mich nicht so gut aus? Hab ORF und Premiere auf einer Karte und bräuchte noch ein CI Modul.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Klare Antwort: Nein. Aber wenn Du eh eine Karte jetzt mit Premiere und ORF hast wirst Du eine Nagra-Karte mit beiden bekommen.

    viele Grüße,

    Patrick