1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF & Cryptoworks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von austrojerk, 6. Dezember 2002.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wär cool, wenn man den ORF LEGAL im Ausland "abonnieren" könnte!
    Mehr als 10,- € / Monat würde ich aber nicht zahlen...
     
  2. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das mit den 10 Euro wäre auch innerhalb Österreichs wünschenswert, spielts aber leider nicht da wir an Rundfunkgebühren leider um einiges mehr für unser Plichtabo abdrücken müssen.
    mfg. Bawi
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    okok, geprahlt hast du wahrscheinlich unbewußt, aber wenn ich mit der suchfunktion ORF eingebe, dann bist du in jedem thread mit "empfangstipps" sehr hilfreich breites_ das kann man dann vielleicht mit prahlerei verwechselen. sorry...

    und auch zum 100. mal: codiertes free tv ist nicht umsonst codiert winken außerdem kostet das freetv zwischen 16,03 und 20,45 euro/monat. jenachdem, wo du wohnst. boah! daher kann ich euer geraunze über die deutschen gebühren sowieso nicht versthen. schafft die regionalsender ab (ein relikt aus NICHT-SAT-ZEITEN) und verschlüsselt die sender. basta. schon können euro sender kosten sparen (und diese sollten schnellstmöglichst in brauchbares programm investiert werden).

    naja, egal. noch 377 tage breites_ breites_
     
  4. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ok, weils soviel spaß macht:
    ich weiß, dass die Sender verschlüsselt sind, weil irgendwelche geldgeilen Medienhanseln, die sowieso eigentlich aufgrund ihrer rechtswiedrigen Geschäftsmethoden ins Gefängnis gehörten, sich in ihrem Recht verletzt fühlen. Ich jedoch kann auch analog empfangen-Problem ist bei mir nur, dass ich nicht immer zwischen den Fernbedienungen wechseln will.
    Mir ists jedenfalls egal...und dann gebe ich halt keine Tips mehr...gut...bins nämlich allmählich auch leid mit dem 'Du ORF-Schwarzseher, du gehorchst den deutschen Medienhaien nicht' getue. Ich will nur noch sagen, dass dieses ganze Privatfernsehen so viel Dreck am Stecken hat, dass es nichtmehr schön ist-und vom kleinen Bürger wird wieder erwartet, was selbst nicht eingehalten wird...
     
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    naja, aber ein uncodierter orf und eine uncodierte srg? das wäre das ende eurer privatsender. oder die gehen alle auf 9live niveau breites_

    daher: ich liebe das (quasi) fernsehmonopol.

    noch 377 tage.... breites_