1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF & Cryptoworks

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von austrojerk, 6. Dezember 2002.

  1. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ???
    Wird der Sinn noch nachgeliefert ?
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meint er jetzt den schon länger verstorbenen Niederösterreicher oder den freidenkenden (denkfreien?) Kärntner??
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tribun und Digitalfan...
    Beispiele für Österreich und Deutschland das
    zuviel Fernsehn verdummt.
    Was ihr macht ist nur Beschimpfen und Provozieren.
    wüt
    Ihr wärt die richtigen Kanditaten für eine deutsche Talkshow.
    Solche Themen gehören geschlossen, wenn man auf der 2 seite nur noch herumpöbelt.
    schulnote: Thema voll verfehlt...wisst ihr eigentlich noch um was es am Anfang ging ???
     
  4. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wahnsinn dieser Tread!!!!
    Übrigens der schon länger verstorbene Niederösterreicher kam aus Oberösterreich. *ggg*.
    Irgendwie versteh ich die ganze Diskussion hier nicht mehr so ganz, ein bischen eskaliert das ganze. Was mir zu den Thema noch einfällt ist folgendes, Premiere kann für Österreich Pornos ausstrahlen, übrigens von Deutschland aus, schaft es aber nicht für den Österreichischen Markt den
    sinnlosen Jugendschutz zu deaktivieren, bzw für
    Österreich den nicht notwendigen Boxenzwang aufzuheben, da wir hier ja ohnehin eigene Karten haben kann es doch kein Problem sein, das so zu machen, das Österreichische Kunden nicht mehr mit
    Deutschen Jugendschutzgesetzen beheligt werden.
    mfg. Bawi
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    "Können" könnten sie wahrscheinlich schon (technisch und rechtlich), aber wer will den Aufwand finanzieren? Die österreichischen Abonnenten???
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    na das ist ja ein starkes stück von dir. du schaust zwar SCHWARZ ORF, aber dann regst du dich über das schlechte programm auf?? du machst dich ja total unglaubwürdig. wenn dir der orf nicht gefällt, dann verschenke die orfkarte. du hast ja gottseidank die wahl. und da du ja keine GIS zahlst bist du auch nicht zur kritik am ORF programm berechtigt, ODER? ich kritisiere auch nicht die deutschen ÖR's. sonst könnte ich mal bei der geldschleuder "dritte programme" anfangen. aber ich hab diese programme nicht in meinem receiver eingespeichert, noch kümmert mich auch die geldverschwendung an diese sender auch nicht. aber mal ehrlich, es muß was am orf dran sein. sonst würdest du ihn ja nicht schauen, oder???

    und ohne die deutschen sender könnte sich der orf also keine filme kaufen? hmm, interessant, sehr aufschlußreich. vielen dank. dich nehm ich auch weiterhin ernst wüt durchein
    die filme werden zur gleichen zeit gezeigt, weil der orf seine zuseher nicht an die deutsche konkurrenz verlieren will. jeder sender braucht seine zuseher (zb hat der orf auch dich gewinnen können), das ist doch wohl normal, oder? was willst du daran nicht verstehen? und zb kommt der rex immer eine woche früher....

    hier noch eine frage an dich: nehmen wir folgendes an: 23. 12. 2002, 20.15 uhr. ORF1 und RTL bringen zeitgleich "Anna und der König" (nur ein beispiel, du könntest jeden anderen filmtitel einsetzen). hmmmm, auf welchem sender schaust du den film wohl an? (obwohl du ja nur auf einem schauen könntest, dank deiner skrupellosigkeit aber die illegale option ORF wahrnehmen kannst) ich denke, du schaust den film im ORF. wahrscheinlich ist der film im orf viel langweiliger, aber man weiß ja nie, das risiko wirst du wohl in kauf nehmen. wenn du ehrlich bist, dann wissen wir beide den von dir bevorzugten sender.

    natürlich schauen die österreicher deutsche sender. hat sich hier jemand über deutsche sender beschwert? ach, noch was: alle deutschen privatsender haben länderspezifische werbefenster. diese sender bekommen also auch von uns kohle. aber nicht so wichtig. keiner hat sich über die deutschen privatsender beschwert, oder? falls ja, zeig mir das. ich entschuldige mich sofort.

    ABER:

    wenn ich einen pay-tv sender wegen seiner schnitt-orgien (jaja, die deutsche zensur, aber es gibt eine andere möglichkeit für premiere austria) nicht abonieren werde, dann brauchst DU mich dafür nicht zu kritisieren. das steht dir nämlich überhaupt nicht zu! im gegensatz zu machnen hier aboniere ich premiere halt nicht. so einfach geht das. andere raunzen halt über den schlechten service und die konserven programme, die können alle kündigen. aber die fernsehsucht läßt sie anscheinend nicht. ich hatte einmal ein testabo, aber ich wurde geheilt.

    und jetzt wünsch ich dir weiterhin viel (illegalen) spaß mit den (ach so schlechten) programmen des orf (gesponsert von den deutschen tv sendern - köstlich).

    und da ich mich nicht mehr länger zügeln kann ist das in diesem thread mein letzter kommentar. und ich gebe dir diese info, damit du jetzt nochmal so richtig gas geben kannst breites_

    und zum schluß nochmal im klartext:

    ich habe mich nie über deutsche privatsender beschwert. ich beschwere mich auch nicht über schnitte im deutschen privat tv. ich bezahle zwar auch für diese programme (durch den konsum der beworbenen produkte), aber ich kann gut damit leben. aber ich werde mich auch weiterhin über premiere und seine schnitte aufregen (jaja, die HAM). und dieses recht kann mir wohl keiner nehmen, oder?
     
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    das waren (naja, der eine war es, der andere ist es auch heute noch) beides oberösterreicher. aber das nur zur information.
    breites_
     
  8. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Psst. Das hören die Oberösterreicher aber nicht so gerne, zumindest was den noch lebenden betrifft.
    *ggg*
     
  9. QuickNick

    QuickNick Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Tribun lässt keine Schimpfwörter los a la Wi... und argumentiert zumindestens. Ob man seine Ansicht vertritt, ist dabei zweitrangig. Digital Fan hat ausser Brachial-Ausdrücken gar nichts zu bieten. Also ich sehe da schon einen gewissen Unterschied
    zwischen den beiden.
     
  10. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48