1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF - CI+ Modul gepaart mit C810

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von zwenn, 22. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in Vorbereitung
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Anzeige
    " Soll bis 2024 laufen " lese ich im Eröffnungspost ;)
     
  2. zwenn

    zwenn Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soll heißt nicht garantiert. Für 5 Jahre zahlt man durchaus 300 Euro.
     
  3. zwenn

    zwenn Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da das Bundle angeblich nichts taugt:Wer wöllte es geschenkt bekommen?

    Zwenn
     
  4. DVB-X

    DVB-X Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nur als Tipp, weil ich schon das Gefühl habe, dass alle Beteiligten Interesse an einem fairen Verkaufpreis haben.

    So wie ich das sehe, scheitert es derzeit nur an der Unsicherheit wie lange die Karte tatsächlich funktionieren wird. Wie wäre es den Einmalverkaufspreis aufzusplitten z.B. in Jahresraten ? Dann würde es zumindest einmal im Jahr die Möglichkeit geben, die Ratenzahlung zu beenden, falls die Karte inzwischen deaktiviert wurde.
     
  5. zwenn

    zwenn Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe vorgestern per PN 5 Euro je Monat angeboten und um Rückgabe bei Ende der Freischaltung gebeten. Das Modul als solches wird nach Ablauf der Karte auch noch seinen Dienst tun können.

    5 Euro mal 5 Jahre mal 12 Monate sind die 300 Euro, die man sonst bei ebay sieht.

    Und Danke für die Moderation!

    Zwenn
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
  6. zwenn

    zwenn Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sorry, gerade Zeit zum forschen gehabt. Puls4HD und Puls24HD gehen.
     
  7. zwenn

    zwenn Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    ServusTV AT HD geht.
    2 Sender gleichzeitig ist mir im CI Slot der DM 7080 nicht gelungen, Test mit PiP.
     
  8. DVB-X

    DVB-X Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    93
    Puls 4 HD gehört aber im Gegensatz zu Puls24 HD nicht zum ORF-Grundpaket; wenn ich das Eingangspost richtig verstanden habe, müsste man sich da schnell entscheiden, dass man das noch nutzen kann...
     
    DVB-T2500 gefällt das.
  9. zwenn

    zwenn Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja es scheint als würde der Vorbesitzer immer noch für ein Austriasat Paket bezahlen.
     
  10. zwenn

    zwenn Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und nun verkauft.

    Zwenn