1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf-betacryptkarte in einem "PREMIERE" Nagravision-receiver

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von orf-fan, 15. Juni 2005.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    früher verwendeten ja ORF und PREMIERE das gleiche system, betacrypt. somit war ein premiere-tauglicher receiver gleichzeitig immer auch ORF-tauglich.

    funktionieren die alten Betacrypt-ORF karten in den jetztigen neuen premiere-receivern(Nagravision)?
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: orf-betacryptkarte in einem "PREMIERE" Nagravision-receiver

    Die Antwort ist so einfach wie die Frage selber. Hat der Receiver ein Betaschacht, erkennt dieser sowohl Betacrypt als auch Premiere-Abokarten. Ist es ein neuer Receiver mit Nagra on board, dann wird die Betacryptkarte nicht erkannt bzw der Receiver sagt das nicht die richtige Smartkarte im Receiver steckt.
     

Diese Seite empfehlen