1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Betacrypt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Freak90, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freak90

    Freak90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,
    Weiß wer wie lange Orf noch Betacrypt verwendet?
     
  2. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: ORF Betacrypt

    soweit wie ich es mitbekommen hab noch bis ende 2007
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF Betacrypt

    DAS STIMMT!
     
  4. sammycars

    sammycars Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF Betacrypt

    :winken: Hallo Hallo !
    Wer weiss denn wie man hierzulande ORF griegt?
    Modul dürfte kein problem sein aber Karte!
    grüsse sammycars
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF Betacrypt

    Schon mal die Suchfunktion benutzt? Es gibt hier mittlerweile jede Woche 2 - 3 Threads über das Thema, langsam wird es langweilig!
     
  6. sammycars

    sammycars Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF Betacrypt

    entschuldigung!

    :( schon mal was von neuling gehört,
    oder wurdest du hier geboren.


    quote=websurfer83]Schon mal die Suchfunktion benutzt? Es gibt hier mittlerweile jede Woche 2 - 3 Threads über das Thema, langsam wird es langweilig![/quote]
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ORF Betacrypt

    @sammy ja habe ich! und als solcher würde ich mich mal einlesen und mir die boardregeln und boardfunktionen zu gemüte führen bevor ich hier drauflosposte!!!!
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF Betacrypt

    Kann bitte ein Mod diesen Sinnlos-Thread zu machen? Ich glaube mittlerweile wissen wir alle, dass Betacrypt vom ORF Ende 2007 zu gemacht wird. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.