1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2011.

  1. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

    Also bei mir ist ORF1 noch vor der ARD in der Liste. ;)
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

    Von welchen ARD-Sendern redest Du da?

    Es ist Geschmackssache. Ich erwarte mir vom Öffi wenig Werbung (nicht nur null Unterbrecherwerbung). Ich erwarte mir zudem ein ausgewogenes Programm. Den ganzen Tag Hollywood auf dem einen und auf dem anderen das BestOf der dt. Öffis mit ein paar Eigenproduktionen dudeln ist für mich am Ziel vorbei geschossen. Das ist meine Meinung. Da bieten mir die dt. Öffis mehr. Aber anscheinend macht das mein Alter, das in den letzten Jahren antiproportional zugenommen hat.
     
  3. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

    An sich hab ich nur ein ARD. Und da ist mir Abends ORF1 lieber als die ARD.
    Das sind ebent die Geschmäcker. Wie du schon treffend angemerkt hast.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

    Dann solltest Du mal einen Sendersuchlauf durchführen.

    Die ARD hat 13 Sender!

    Siehe hier.

    Was Du meinst, ist "Das Erste".

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2011
  5. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

    Stimmt. Danke für deine Mühen. ;) Ersetzen wir also ARD durch "Das Erste", dann passt es wieder. Ich werde halt alt. :D "Das Erste" bleibt für mich ARD. Wie man es auch neudeutsch auch nennen mag. Danke für deine Aufklärung. Und das meine ich ehrlich. :winken:
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF bestätigt geplante Gebührenerhöhung um 7 Prozent

    Bitte, gerne. Ich weiß, daß ich damit lästig bin. Aber das ist genauso, als wenn man immer wieder mit seinem Mädchennamen angesprochen wird. Ich finde, so viel Zeitgeist sollte man einfach haben. Aber Ansichtssache.