1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF aus Mitte Bayern empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Goose81, 9. Juli 2018.

1. BerniG

BerniG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Also es funktioniert jetzt soweit ich das sehe alles von Wendelstein und Gaisberg. Vom Gaisberg sogar auch die nach Wikipedia-Angaben schwächeren K47, K38 und K42. Die Antenne ist aber nur auf den Gaisberg ausgerichtet, der Wendelstein wird quasi "schielend" mitempfangen.

Die Idee mit der Dämpfung werde ich mal ausprobieren und klingt logisch. Also insbesondere auch dass der Axing jetzt quasi auch nur dämpft ist durchaus plausibel. Melde mich wenn ich dazu Neuigkeiten habe, dauert aber wegen Urlaub etwas.

Discone gefällt das.