1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Aufnahme „Liebe und Tod auf Java“

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von anm199, 4. Juli 2018.

  1. anm199

    anm199 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Am 31. Juli/1. August läuft nachts auf ORF 2 der zweiteilige Film „Liebe und Tod auf Java“, den ich gerne sehen würde. Da ich jedoch in Deutschland wohne und der Film auf ORF 2 Europe wohl nicht ausgestrahlt wird, komme ich an ihn nicht heran.

    Meine Frage wäre nun, ob jemand eine Lösung für dieses Problem weiß. Vielleicht erklärt sich ja sogar jemand bereit, den Film aufzuzeichnen und mir dann weiterzugeben?

    Ich bedanke mich für jede Hilfe!!

    MfG
    anm
     
  2. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Gigablue Quad HD Sat
    iPlus T11
    Hallo,

    es scheint sich bei dir ja noch niemand gemeldet zu haben?
    Ich koennte diesen Film fuer dich Aufnehmen und dir dann (via z.B. Google Drive) zukommen lassen. Meine Box hat Aufnahme moeglichkeit und ich kann die Datei(en) die Aufgenommen werden problemlos auf den PC laden.
    Das Format waere direct vom Sat also .TS Falls du dieses Format nicht Abspielen kannst, kann ich auch in mp4 umwandeln!
    Allerdings waere mir wichtig zu wissen, das die Aufnahme dann nur fuer dich ist, denn ich moechte in keinem Fall fuer Piraterie oder Massen Downloads/weitergaben verantwortlich sein!

    Du kannst mir ja gerne eine PN senden (auch mit der genauen Zeit der Austrahlung), damit ich dann Rechtzeitig die Aufnahme programmieren koennte :)

    Gruesse
    -Sabrina