1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF + ATVplus mit neuer ORF Karte?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Demon, 3. September 2003.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Also ich hab noch keine ORF Karte, überlege mir aber ORF digital + ATV+ in ZUkunft auch über Sat zu empfangen. Die alten Betacryptkarten kann ich ja leider nicht mehr bekommen. D.h. ich brauche eine Cryptoworks ORF karte und kann damit beides entschlüsseln? UNd gibt es genau so preiswerte Cryptoworks embedded Receiver wie etwa Technisat Digit P für Betacrypt?

    mfg Demon
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ja, das mit der ORF karte klappt. und falls atv+ kommt, dann gehts auch mit der neuen cryptokarte.

    zu den receivern. kauf dir einen mit ci-steckplätzen und ein cryptoworksmodul dazu. dann kannst du das modul auch für eventuelle neue receiver weiterverwenden. ein embedded verabschiedet sich mit deinem receiver (falls der dir zb mal zu alt wird, oder kaputt geht).
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    da ATV+ mittlerweile schon "0nair" ist,aber mein receiver immer meldet das meine karte nicht für atv freigeschaltet ist,möchte ich wissen wo man sich freischalten lässt?
     
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
  5. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ATV+ ist definitiv noch nicht onAIr. Auf der Hp steht das sie im Laufe des Septembers senden werden
     
  6. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Problem dabei: Ich bin 15, und wenn wer für den gemeinsamen Fernseher was kauft sollte schon mein Vater zahlen.(Ich schuau bis jetzt immer mit Skystar 2) Um ihm zum Digital Umstieg zu bewegen muss das sicher möglichst billig sein entt&aum
    Wo gibt es billig Cryptomodule?
     
  7. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    HI,

    Hier gibt´s günstige Module.

    www.olbort.at

    Alle Module werden getestet und funktionieren!

    Es gibt warscheinlich noch günstigere Module im Internet, aber ob die dann auch funktionieren ist eine andere Frage.

    CU
    Kirni2000

    <small>[ 04. September 2003, 21:46: Beitrag editiert von: kirni2000 ]</small>