1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf ard wdr pro7 im kabel über digibox?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kallipygos, 25. Januar 2005.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    hallo zusammen
    ein freund von mir hat ne dbox2 ohne linux übers kabel und er kann alle programme empfangen. er guckt neben premiere auch ard und alle sonst nicht digitalen sender über die digitale dbox.

    ich dachte kein digitaltv über nen normalen fehrnsehtuner und kein analog über dbox.

    kann es ab kabelanbieter liegen... er empfängt nämlich auch orf eigenartig.


    mfg
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: orf ard wdr pro7 im kabel über digibox?

    Wo wohnt er denn?
     
  3. Jammerossi

    Jammerossi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Mannheim
    AW: orf ard wdr pro7 im kabel über digibox?

    Was willst du damit sagen?:confused:
     
  4. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: orf ard wdr pro7 im kabel über digibox?

    ist doch klar. es gibt über die dbox nur digitale Sender zu sehen, ohne dbox nur analoge. so verstehe ich das zumindest
     
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: orf ard wdr pro7 im kabel über digibox?

    Daher ja auch der Name: Digitalreceiver.
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: orf ard wdr pro7 im kabel über digibox?

    er fragt doch ob das Normal ist, dass sein Freund alles empfangen kann, dass was wir schon alle uns wünschen. Kann das möglich sein? Alle über Kabel Digital?
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: orf ard wdr pro7 im kabel über digibox?

    Deshalb frag eich ja wo er lebt. Kann ja sein, daß es ein privates Netz ist oder er in Luxemburg oder sonst wo wohnt.....
     

Diese Seite empfehlen