1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Abzocke bei Starmania

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von stef5, 26. Januar 2007.

  1. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: ORF Abzocke bei Starmania

    Wo bekommt man auf legalem Wege denn als Deutscher Staatsbürger mit Wohnsitz in Deutschland eine ORF-Karte her?

    Wenn du mir das erläuterst, können wir gern weiterdiskutieren.

    *Korinthenpu.ps*:
    Einen Cryptoworks-Receiver oder Receiver mit CA-Slot nebst Cryptoworks-Modul sollte man idealerweise auch haben. Nur mit Schüssel und Karte dürfte es schwer werden
    *Korinthenpu.ps ENDE*:

    Donn
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: ORF Abzocke bei Starmania

    Hallo Don, es ist gar nicht so schwer, wenn Du mal googelst, und das ist legal. Gruss sorry ich habe ein een vergessen (Holland).
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF Abzocke bei Starmania

    Wenn jemand Starmania schaut, hat ers nicht anders verdient!
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF Abzocke bei Starmania

    Volle Zustimmung. Wenn ich schon höre, dass ein Erwachsener sinngemäß schreibt: "Schade, dass ich im Finale nicht x-mal für den neuen Superstar voten kann" ist diese Aussage schon mehr als erschreckend und das ORF1 so etwas überträgt um so mehr. :eek:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ORF Abzocke bei Starmania

    Ich bin mal gespannt wann du es endlich begreifst das es nichts bringten wird ob die deutschen ÖR in österreich zu empfangen sind oder nicht.

    Die Kosten werden hier definitiv nicht sinken.

    Wann lernt ihr es endlich euch mal zu informieren anstatt gleich drauflos zu meckern? :wüt:

    @donngeilo nen bekannten in österreich fragen?

    @MAx87 und RPSmusic Lasst das doch einfach seine sorge sein was er für eine sendung guckt.

    Ich kann dazu nur sagen das popstars und dsds nicht mit starmania mithalten können...
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: ORF Abzocke bei Starmania

    Ja ist schon klar. Es gäbe genügend Mittel und Wege, illegal bleibt es dennoch.

    Donn
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF Abzocke bei Starmania

    Ich verstehe es nicht das die Leute es immer noch nicht kapiert haben,das voten dient nur zum auffüllen der Kassen der einzelnen Sender.Die Ergebnisse werden nur vom Sender bestimmt und nicht von den Leuten die ihr Geld zum Fenster rauswerfen.Aber wenn sie genug Geld haben sollen sie weiter anrufen,besser wäre es das Geld für arme kranke Kinder zu spenden.
     
  8. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: ORF Abzocke bei Starmania

    Genau so ist es und nicht anders, auch wenn es immer wieder Naivlinge gibt die glauben, sie können mit ihrer Stimme irgendetwas bewirken :eek: Zu mehr möchte ich mich in einem öffentl. Forum nicht äußern!
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: ORF Abzocke bei Starmania

    Mann du gehst sicher nicht mal wählen, oder? Bringt ja eh nichts? Warum führen wir nicht gleich wieder eine Diktatur ein? :rolleyes::confused:
     
  10. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: ORF Abzocke bei Starmania

    Ähm, ich denke nicht dass du mich anhand eines Beitrags hier im Forum in eine Schublade stecken kannst! Ich gehe sehr wohl wählen, bin sogar selber politisch tätig, falls es dich interessiert!
    Aber wenn du glaubst die Zuschauer würden den Starmania-Star bestimmen, dann bitte... ich will dich nicht davon abhalten...

    Die Österreicher sind ein leichtgläubiges Volk, hat man ja auch an der letzen Wahl gesehen ... wenn wir schon bei der Politik sind... :D