1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF - Ab Mitte März 09 ohne Karte dunkel!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Jimi, 9. März 2009.

1. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ORF - Ab Mitte März 09 ohne Karte dunkel!

Es gibt zwischen Dänemark und Deutschland auch einen größeren Unterschied als zwischen Deutschland und Österreich oder Deutschland und Luxemburg oder Deutschland und Ostbelgien: Die Sprache !!!

Da brauchts keinen Originalton, unsere Nachbarn in den angrenzenden Regionen verstehen Deutsch.

Meine Meinung ist halt: Gleiches Recht für alle!

Entweder soll jeder das kucken können, was er will, oder was ihm vorgeschrieben wird. Die erste Option ist mir wesentlich lieber! Aber nicht der eine so, der andere so.

Fehlt ja nur noch dass das "Schauen ausländischer Fernsehprogramme" wieder unter Freiheitsstrafe gestellt wird... Zwei private Radiosender in Deutschland werben schon mit dem NS-Spruch "Fremdhören wird bestraft"

Deine persönlichen Probleme mit mir darfst du im Übrigen gerne außen vor lassen Radiobino. Ich habe dich nicht persönlich angegriffen. Ob du mich magst oder nicht interessiert mich gelindegesagt einen D-rec.k . Und zensieren lasse ich mich auch nicht, schließlich sage ich nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Erst Urheberrechtsabgaben auf Recievern und Schüsseln, nun wird der "dritte Reich Vergleich" durchs Dorf getrieben.

Ohje... :eek:

3. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ICH finde es nicht zeitgemäß, dass deutsche Unternehmen mit allen Mitteln versuchen, sich Sender aus den Nachbarländern vom Hals zu halten und dabei selbst für jedermann frei zugänglich vor sich hin senden. Damit verschaffen sie sich eindeutig einen ungerechten Marktvorteil und schränken die mediale Vielfalt für den Bürger ein. Diese Zeiten gab es in der Geschichte, und eigentlich sollten alle ´daraus gelernt haben.

Seit wann darf ein Unternehmen bestimmen was wir kucken und die Politik duldet diese Machtspielchen auch noch?

und damit habe ich alles dazu gesagt was es zu sagen gibt. Privat TV war noch nie eine Bereicherung für den Menschen.

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wo ist das Problem. Der ORF kauft halt nur die Rechte für Österreich. Da ist es durchaus verständlich das die Privatsender nicht gerade glücklich sind, wenn zeitlich oder sogar eher das ganze schon ausgestrahlt wird. Ist halt deren Geschäftsgrundlage.

5. radio bino

radio bino Guest

Ohne Worte.:rolleyes:

Ich hab kein persönliches Problem mit dir, nur ich finde das ich selten so ein Quatsch wie von dir gelesen habe, du topst sogar den User "olvebstedter" noch. Und das ist meine persönliche Meinung, die mir aber sicher einige zustimmen werden.

6. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann steht es dir (und jedem anderen) frei, mich auf die Ignorierliste zu setzen statt in jedem Beitrag die Qualität meiner Beiträge anzuzweifeln und alles was ich schreibe als "falsch" oder Quatsch zu bezeichnen.

Das tu ich doch bei dir auch nicht, obwohl deine Postings sich hier nicht mit dem Thema auseinandersetzen sondern nur dem Zweck dienen, meine Beiträge abzuwerten und hier Stimmungsmache gegen mich zu betreiben.

Solange ich niemand hier persönlich angreife (und das tu ich nicht, im Gegensatz zu dir) wirst du dich damit abfinden müssen dass ich meine Meinung kundtue.

Und statt in jedem zweiten Beitrag über meine Posts rumzumeckern könntest du sie auch eifnach überlesen. Und damit klinke ich mich aus dem Thema aus

7. radio bino

radio bino Guest

@r64, warum der ORF verschlüsselt haben dir doch einige User schon erklärt, auch haben sie dir erklärt warum Deutsche Programme nicht verschlüsseln, das war doch eigentlich klar und verständlich, und ich glaube nicht das ich dazu noch was dazufügen muss. Desweiteren hast du mir in einem anderen Thread immer noch nicht den Unterschied zwischen Umziehen und dicht machen erklärt, aber da fehlen dir anscheinend die Argumente.

8. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Das stimmt so nicht !
    ATV (neu) = ATV Plus (alt)

ORF1 hat gestern am Tag entweder Tennis oder Skyfliegen gezeigt das absolut :eek: ist aber kein Unterhaltung Programm.
    Puls TV bringt mehr klatsch und trasch und News
    TW1 bringt nur Wetter und (langweilige) Reise Infos und Ö3 (Radio Programm).
    ATV bringt meistens am Tag auch nur einen **** und am Vormittag solche Quiz Sendungen...

Bei uns Fehlt ein echter Unterhaltungssender wie Pro7, Sat1, RTL, RTL2,...

9. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

viennaboy: TW1 würde ich auch nicht dazuzählen. Aber Pro7 Österreich gibts für euch ja auch noch , zusätzlich zum werbefreien ORF1 wo die ganzen Serien und Filme laufen für die wir auf Pro7 schalten müssen

@ radiobino: Dann schau nochmal genau nach. Die Antwort steht da seit 12 Uhr 10. Aber ich habe auch noch mehr zu tun als immer nur zu kucken, ob du was geschrieben hast.

Ich hab so langsam den Eindruck, du nimmst dich wohl selbst hier zu wichtig, oder siehst dich wahrscheinlich als so ne Art Anführer hier. Sonst würdest du nicht hetzen ("Kann es sei, das sich in letzter Zeit zum größten Teil nur noch User mit Paranoia anmelden, oder sonstige Psychosen?"), im Namen von anderen Usern reden ("die mir aber sicher einige zustimmen werden") und mich seit ich hier dabei bin systematisch schlechtreden, veräppeln ("Du das nicht verstehen, du erst lernen müssen Deutsch" / "Für r64 schon, aber der kennt nicht mal den Unterschied zwischen die komplett Einstellung eines Senders oder dem Umzug eines Senders") und fertig machen wollen.

Ich kenne Menschen, die dadurch ihr offensichtlich verkümmertes Selbstbewusstsein stärken wollen weil sie anscheinend Minderwärtigkeitskomplexe haben. Ich muss mich von dir nicht mobben lassen damit du deine 3000 Beiträge voll kriegst und dich in Genugtuung und Machtgefühl suhlen kannst.

Ganz offensichtlich suchst du jemand, an dem du scheinbar deinen Frust ablassen kannst und mal zeigen kannst dass du es ja voll drauf hast und der "Macker" bist, in dem du ihn in jedem Posting angreifst. Such dir ein anderes Opfer! Ich lass mich nicht raus-ekeln von dir, ich hau freiwillig ab um deinen Lästereien und persönlichen Angriffen die Ernährungsgrundlage zu entziehen :p

Ich habe für dich nur Mitleid übrig. Du unterstellst anderen Leuten (die du nicht einmal kennst) hier seelische Störungen, von denen du offenbar keine Ahnung hast, behauptest, sie kennen nicht den Unterschied zwischen Abschaltung und Testkarte und findest dabei selbstb nicht einmal die Ignorier-Funktion.

Macht ja auch mehr Spaß, anonym fremde Leute zu diffamieren und der Lächerlichkeit preiszugeben, was? Das Paradebeispiel für gesellschaftlichen Verfall. Deine Aussagen geben mir Recht :)

Viel Spaß beim Hiphop kucken auf dem Sender, der früher mal als MTV-Dance bekannt war.

10. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Ja ich habe mich auch auf DVB-T bezogen. Via Sat ist es ja egal ob es Pro7 Ö oder D ist da die Werbung und die Nachrichten einen unterschied haben.