1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF ab 2005 in DVD-Qualität und mit neuem Transponder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gogosch, 14. Dezember 2004.

  1. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ORF ab 2005 in DVD-Qualität und mit neuem Transponder

    Willkommen Österreich ist auf den zweiten Blick auch eine werbeunterbrochene Sendung, auch wenn sie mehrere Teile hat, wie groove schon geschrieben hat.

    Beim Schifahren ist im Vergleich zum ORF Eurosport fast schon werbefrei.

    MAx87: Augen auf, wenn du mal Wintersport schaust!
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: ORF ab 2005 in DVD-Qualität und mit neuem Transponder

    Auch wenn er es sieht, hat er es nicht gesehen:D

    MfG
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF ab 2005 in DVD-Qualität und mit neuem Transponder

    Bei Skirennen gibt es seit 1-2 Jahren alle 8 Läufer eine Pistenbearbeitungspause(sicher wegen der Werbungsmöglichkeiten eingführt) von ca 2-3 Minuten(Schätzung). In diesen Pausen sendet der ORF auch immer einge Spots(vielleicht bischen weniger als Eurosport). Der ORF darf das denke ich aber leider auch, weil im ORF Gesetz steht, das natürliche Unterbrechungen (zb auch Fußballpause) für Werbungen genützt werden können. Bei der Millionenshow gab es am Anfang Werbungen(bin mir ziehmlich sicher) aber diese wurden dann wohl doch verboten.

    Max findet am ORF wirklich alles gut
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: ORF ab 2005 in DVD-Qualität und mit neuem Transponder

    Die Werbeunterbrechungen bei der Millionenshow gab es definitv, solange die Frau (Name ist mir im Moment nicht geläufig) die Show moderierte. Als der Assinger dann übernahm, war es Gottseidank damit vorbei.
    MfG
     
  5. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF ab 2005 in DVD-Qualität und mit neuem Transponder

    Die hat wohl den ganzen Laden mal aufgeräumt ;)
     
  6. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: ORF ab 2005 in DVD-Qualität und mit neuem Transponder

    Du meinst die Barbara Stöckl ;) .

    Die Werbung kam glaub ich meistens im letzten Drittel der Show. Es gab diese auch schon als die Show noch nicht "Millionenshow" hieß und der Moderator noch der Fendrich war, oder?
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF ab 2005 in DVD-Qualität und mit neuem Transponder

    Also war nicht nur bei Fendrich Werbung und am Beginn mit Barbara Stöckl? Ich bilde mir ein, es gab auch mal Barbara Stöckl Millionenshows ohne Werbung. Die Idee mit Werbung bei der Millionenshow fand ich auch extrem schlecht.
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: ORF ab 2005 in DVD-Qualität und mit neuem Transponder

    Wow, MAx87, wir sind uns einmal einig. Schönes Fest, noch:winken:

    MfG